Battle net streikt

Hallo zusammen ich weiß grad nicht weiter. War nach der Warteschlange wirklich 2-3minuten online bin rausgeflogen obwohl ich das vorher noch nie hatte und jetzt komme ich auch nicht mehr ins battlenet bzw kann mich damit einfach nicht verbinden obwohl ich gutes Internet habe. Jede Internetseite funktioniert aber sobald ich battlenet bei google eingebe kann die Seite nicht geöffnet werden🙈 weiß jmd rat?

3 Likes

Same Problem Dude^^

hab das selbe Problem, dachte mein Router wäre Schuld :cry:

1 Like

Bei mir ebenfalls. ist wohl down.

Ebenfalls hier. ich komm nicht auf die seite/ in den launcher aber zwei meiner freunde haben keinerlei probleme… REEE
PC bzw Routerneustart ohne erfolg. Bin bei vodafone, ihr?

Ja Vodafone :rage:
Aber Internet selbst geht eigentlich

Bin auch bei Vodafone/Kabeldeutschland…

Jo ich bin auch bei Vodafone - Kabel - Bayern

Vodafone untersucht laut offiziellen Quellen (bspw. deren Twitter-Support) seit ca. einer Stunde eine Störung, die für massive Internetprobleme sorgt - teilweise funktioniert überhaupt nichts, teilweise sind wohl nur bestimmte Verbindungen gestört.

2 Likes

Hmm ich glaub ich versuch nen Handy Hotspot :thinking:

Edit: Mist geht auch nicht :sob:
… ich brauche einen anderen Handyprovider…

Jo Vodafone, danke für nix🤷‍♂️

1 Like

So, bin über usb tethering drin (keine vodafone sim) und es funzt!

Bei mir hat sich classic heute ein Update gezogen - nur mal als Hinweis.
Vor gut 5 Minunten kahm ich allerdings noch ins Spiel

Ich auch, iPhone Hotspot O2. Naja, ne tolle Lösung iss das nicht.

ebenso KD/Vodafone (BLZBNTBNA000003E8)

Hab hier mal eine kurze Anleitung geschrieben wie man den DNS Server unter Windows selbst ändern kann.
Das reicht bei den aktuellen Vodafone Probleme völlig ist, man braucht keinen VPN o.ä

3 Likes

komme trotzdem nicht ins battle.net, habe sogar über cmd / ipconfig den dns cache geflushed, nix

Einfach nur joke wie lange Vodafone braucht um seinen Müll zu fixen wird langsam zeit den anbieter in den wind zu schießen richtig lächerlich geworden.

1 Like

You have been disconnected BLZ51901016.
Das will man doch lesen, nachdem man 4std in der Warteschlange war :smiley:
Bin auch bei Vodafone. (Kabel-Internet)

bei mir geht auch noch nix nachdem ich die dns server so eingestellt hab. aber wenigstens komm ich mal hier aufs forum vom rechner aus:)

da is man mal einmal wach nach der frühschicht…
wär lieber von der horde gepiesakt worden mit friedhof im gebiet nebenan X D