Battlegroundfinder bugged oder echt keine Spieler in meiner Range?

Hallo in die Runde,

ich spiele auf Venoxis (Horde). Ich finde mit meinem Charakter auf Stufe 57 selbst mit langer Wartezeit (>35 Minuten) keine Battlegrounds über den Finder und bei durchschnittliche Wartezeit steht „Nicht verfügbar“. Gleiches gilt für einen Charakter auf Stufe 68. Weiß da jemand weiter oder sind in der Bracket echt nicht genügend Spieler auf beiden oder einer der Fraktionsseiten vorhanden?

Wir sind am contentende. Der patch ist fast durch. Es kommen noch raudlogger oder twinker. Beides keune großen pvpler schob garnicht in halben leveln

Ausser Alterac am AV Wochenende wirds glaub schwierig mit Lowlevel BGs, habs aber lange nicht probiert ^^
Leider… aber auf 80 kannst auf jeden Fall easy BGs zocken, da gibts immer genug Leute

Alles klar, danke euch schonmal für die Antworten! Vor rund 2 Wochen ging das mit meinem Char der jetzt auf Level 68 ist (war zu dem Zeitpunkt Level 58) noch wunderbar mit geringer Wartezeit. Erst seit dem letzten Wochenende ist das so. Dachte vielleicht hat das einen technischen Hintergrund, scheint aber wohl nicht der Fall zu sein. In dem Sinne, schöne Restwoche.

Wegen SoD vielleicht weniger Spieler unterwegs, das ist vor kurzem rausgekommen

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.