Battlegrounds

Warum werden BGs nicht erst gestartet, NACHDEM bestimmte Rollen gefüllt sind (wie zb. 2Heiler etc)?
Es ist entweder man ZERSTÖRT das andere Team oder man wir ZERSTÖRT
Team A null Heiler, Team B 4
Wo ist denn bitte da der Sinn?
Ich zahle doch nicht jeden Monat 15Euro für so einen Dünnschiß
Was ich auch nicht kapiere ist, wieso absolut NIEMAND auf Allianz-Seite Heiler spielt
Von 100% BGs sind 90% ohne Heal

Also erstmal ist das kolossales scheisgelaber.

Gehen wir mal näher an die Sache ran.

1. Verzerrte Wahrnehmung. Als solo Spieler kommst öfters gegen ne Premade rein die logischerweise immer Heiler haben. Wenn man die Fraktionen jetzt vertauscht ist es hier das gleiche Szenario.
  2. Spiel selbst Heiler lol
  3. Würde man die oben genannten Kritierien einführen wäre die Chance gegen ne Premade zu rennen nochmals signifikant höher. Um nicht zu sagen es wird absolut unspielbar als rnd Gruppe.
  4. Sehr leicht abusebar. Vorallem in Zeiten von Dualspec und vorallem SOD kann sich gefühlt jeder als Heiler anmelden.
  5. Das wird auch auch definitiv abused werden, da mit so einem System die dds (die auch oft keine Wahl haben) bis in die Ewigkeit warten und Heiler instant inv. bekommen.
  6. Nimm dir ne Auszeit. Bringt nix deine geistige Umnachtung hier ins Forum zu rotzen und dich als Teil des Hauptproblem des Spiels zu outen :).

Kuss auf die Nuss

3 Likes

Es ist ganz normal, dass du entweder zerstörst oder zerstörst wirst ^^.

Aus H sicht, der nur 1x in einer pre gespielt hat, ist es fakt, dass 90% der Heiler bei der Allianz sind. Die H macht Rnd nur ZugZug. Selbst ohne Heiler wird einfach draufgehämmert. Ich habe sehr sehr seeehr wenige Heiler im BG gesehen und falls mal einer dabei war, hatte er dann oft echt schlechtes Gear.

Es sind keine 15 € mal am Rande erwähnt :slight_smile: aber da dieser Joker schob gekommen ist…Kann ich dein Gold haben?

Wie shyrox geschrieben hat - viel Wind um nichts.

Btw. Mein Alt ist Heiler…sogar im BG und es macht so übertrieben Spaß wenn du dich bisschen versteckst und die A kläglich untergeht ^^
Das schönste daran ist, dass man oft positive Nachrichten bekommt :slight_smile:

1 Like

R13 Disc Priest Horde hier…

…also die BG’s die ich joine, haben min. einen Heiler! Immer.

Ich spiel halbe Zeit „pre“ (sind auch nur rnd leute) andere hälfte solo que. Ich hab immer das Gefühl das auf Allianzseite kaum Heiler unterwegs sind.

@TE … komm drüber weg. Und wie meine Vorredner schom empfahlen, spiel nen Heiler im BG. Wenn Du die ersten 5k hk’s hinter Dir hast fängt es an richtig Bock zu machen!!! Soviel fame und so viel HP Balken zu füllen… oh man. Ich werd schon wieder heiss.

Ich weiss nicht wie es in SoD ist aber in Classic-Era strotzt die Allianz nur so von Heilern im Gegensatz zur Horde und wenn doch buffen sie selten und statt zu heilen machen sie Schaden. Nicht immer, aber sehr oft. Kaum ein Allianzler den du ohne Heiler in Begleitung erwischt. Bestes Beispiel ist Warsong. Druidentank holt Flagge in Begleitung von zwei Palas und/Priester, nen Frostmage und Hexer oder Jäger. Versuche da mal die Flagge wieder zu bekommen. So gut wie unmöglich.

macht keinen spass bots zu heilen

Wieso spielst du kein heal?

Pssssst

Healer hassen diesen Trick :smile:

Ich wurde 2019 aufs übelste geroasted weil ich ne Schattengestalt an meinen Priester geklebt hatte :stuck_out_tongue: :smiley:

Jedes BG auf neue wurde man als Ego abgestempelt weil man ja lieber Shadow statt Heal gezockt hat :smiley:

Ich bin für jeden Heiler auf Hordenseite zutiefst dankbar. Nur leider sind die oft gerade nicht da oder was ich auch erlebe aber das betrifft nicht nur die Heiler. Zwei bis drei Allies sind gerade dabei einen zu verhauen und mehrere Hordler reiten einfach vorbei. Ganz grosses Kino. Wahrscheinlich Bots oder so.