Battlelord

Hallo, würdet ihr es für PvP zwecke in einen Neck oder Armschienen einbauen? Danke.

Halskette.
Hat deutlich mehr Stats, die Paar Punkte Stärke die durch Armschienen bekommst sind geschenkt.

Wobei dann gerade für PvP sehr viel Vielseitigkeit verloren geht.
Ich würde daher eher Armschiene nehmen.

1 Like

Ich bin auch noch am hadern mit mir selbst welches Item ich baue. Die Halskette zu ersetzen bzw zu Craften lässt mir halt bei I-Level 213 Mal Fast 40 Versa flöten gehen. Aber die Armscheinen sind einfach so ein Undankbarer Slot für Leggys. <.<

Wieso geht Vielseitigkeit flöten?

Weil Leggy immer die sec Stats 1:1 haben. Auf der PvP Halskette ist aber (bei 220) ein Verhältnis von 47 x und 159 Vielseitigkeit drauf.
Wenn ich jetzt leggy auf Hals machen (235) dann denke ich wird es irgendwo bei 120 / 120 liegen, sprich mehr x aber 40 Vielseitigkeit weniger.

3 Likes

Sind glaube sogar nur 114/114 <.<

Dafür bekommst du einen dicken Batzen mehr Ausdauer, der zumindest den defensiven Teil ausgleichen sollte.

erstmal warten, bis man wieder genug seelenasche hat…

nervt mich gerade bisschen vorm patch easye von 1,8k auf 2k gepusht und nachm patch fühlt sich das so an, dass jede andere klasse mich zerfetzt

gestern einen 57k hit von einem Priester bekommen
100% auf 0%
really?!

hier noch bei youtube gut sichtbar, wie es funktioniert

Ich habe mich für die Armschienen entschieden

Wow das ist schon ein wenig lächerlich :frowning:
Mal sehen ob es so bleibt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.