siehe oben…läuft jetzt 30 minuten…
Update " Battle net wird installiert 0%" ![]()
siehe oben…läuft jetzt 30 minuten…
Update " Battle net wird installiert 0%" ![]()
Virenscanner aktiv?
Nope deaktiviert
Das liegt denke daran, dass Warzone 2 und Prepatch Part 2 heute gleichzeitig rausgekommen sind und die Kapazitäten von den Download-Servern nun gerade an ihre Grenzen stoßen.
siehe vorige post zu dem thema, biste nicht der einzige, ich probiere es seit 2h , dämlicher update agent überfordert…wie kann man auch am pre-patch day nochmal eine update einspielen und nicht einfach mit nem server restart die funktionen aktivieren…, danke fu blizzard …wird das abo gleich gekündigt
![]()
Sehen uns dann am release Tag :>
aber bestimmt nicht ingame
Jo kann auch nicht downloaden. Blizzard hat mal wieder bei kapazitäten gespart.
Richtig, weil da auch wieder nichts laufen wird :D. Einzige Release, der wirklich richtig gut lief an den ich mich erinnern kann, war Cataclysm.
Bfa, Shadowlands, Legion liefen allesamt reibungslos.
Versuch es mal mit:
Es wäre ja schon ein kurzes Statement nett.
„Hey, liebe Community! Es tut uns leid, aktuell bestehen folgende Probleme…, an denen wir arbeiten!“
Das würde zumindest ich von einem Kundendienst erwarten. Ich bin aber auch ein wenig naiv.
Ich bin per Lan Verbunden
Neuer PC wo aktuell außer WoW nur Spotify und Skype drauf ist, beides aus. Bezweifel dass es daran liegt.
Und ja : alle treiber aktuell ![]()
Tut es auch nicht.
Bei allen hier funktioniert es ja normalerweise - und die Probleme treten ja gehäuft auf. Vermutlich hilft nur warten… ![]()
lol, scherz, oder?
So viele melden sich nun auch nicht deswegen, dann scheint es kein allgemeines Problem zu sein. 1000000 verschiedene Rechnersysteme und Software… da hilft nicht mal QM.
Bei mir hat es auch gerade 10 Minuten gedauert. Jetzt schein es zu gehen.
warte auch schon seid 2h und es tut sich nichts
Seit einer Stunde „initialisieren“ - null Fortschritt
Die wenigstens bewegen sich hier im Forum. Die Beiträge lassen aber darauf schließen, dass es sehr wohl viele betrifft.