Seit ca. Zwei Wochen funktioniert die Battle.net App auf dem iPhone (11 pro) nicht mehr. Es werden keine Freunde mehr angezeigt und auch der Chat ist nicht verfügbar.
Ich habe die App bereits mehrfach neu installiert. Hat noch jemand Probleme? Ich hoffe es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Ich denke mal, das wäre eher ein Thema für den technischen Support nebenan. (Du kannst den Thread selber dorthin verschieben, indem du deinen Beitrag bearbeitest und rechts neben der Überschrift die passende Kategorie auswählst.)
1 Like
Nein, bei mir auf dem iPhone 11 Pro funktioniert sie einwandfrei und ohne Probleme.
Hallo Tokoyaki,
stell doch bitte sicher, dass du mit der App mit dem richtigen Account UND in der richtigen Region eingeloggt bist. Die Freundesliste ist nicht regionsübergreifend.
Das habe ich doch gemacht!
Wenn ich auf dem Server Europa einlogge bekommen ich gar nichts angezeigt. Kein einziger Kontakt.
haben wir alle schon versucht. diese hilfestellungen sind zwar net gemeint, aber bringen garnichts und IHR WISST ES 
wie kann es sein, das ich in europa 0 freunde habe, in asien aber 4?!
app geupdated, gelöscht, wieder installiert, alle regionen versucht, ALLES HILFT NIX
up, problem nach wie vor aktuell. Iphone pro, wie der thread ersteller/in
Ich hatte wirklich alles versucht und scheine nun die Lösung (jedenfalls für mich) gefunden zu haben.
Ich hatte in meinem battlenet Account zwei Profile. Einmal wow 1 und einmal wow 2. das 1er war das Starterprofil, das 2er mein aktueller Hauptaccount mit dem ich spiele.
Ich habe den 1er von meinem Account entfernt und nun funktioniert auch wieder meine App.
danke ,werde ich mal schauen, ob das bei mir auch der fall ist. wo und wie hast du da nachgeschaut? ich finde leider absolut nichts 
danke, leider wurde keine starter edition gefunden. ich denke noch immer, das hat was mit dem crash von 2 wochen zu tun, da ging in bnet garnix. schade. wollte gerne mitg freunden auch offline chatten. vll funktioniert es ja irgendwann wieder 
ja ich hatte den Fehler auch erst nach dem Crash… oh man, dann noch viel Glück
mach mal n Ticket auf und frag, ob die die Kontakte irgendwie noch mal neu synchronisieren können
1 Like