Habe folgendes Problem, besitze ein Huawei P40 pro Handy und kann mir leider den battlenet autifikator nicht auf das Gerät laden weil Huawei keinen Zugang zum Apple oder google play Store hat. Das heißt entweder ich kaufe mir nen neues Handy oder ich kann keine m+ mehr gescheit laufen? Das kann doch jetzt nicht euer ernst sein Blizzard…
Den Auth brauchst doch nur wenn du individualisierte Texte in der Gruppenerstellung schreiben willst, ne Gruppe aufmachen ohne zusatztexte sollte auch so gehen.
Google hat Huawei die Lizenz für das Android Betriebssystem entzogen, wodurch ab einem gewissen Stichtag neue Huawei Geräte nicht mehr mit diesem Betriebssystem (und den damit verbundenen Features) produziert/verkauft werden durften.
Teilweise wurden die Geräte noch mit Android verkauft, aber in dem System wurden dann die Features (unter anderem der Playstore) deaktiviert. Andere Geräte wurden nachträglich wieder „freigeschaltet“, sodass sie zumindest Updates für das Betriebssystem erhalten können.
Wie das jetzt genau für das eigene Gerät aussieht, muss man individuell nachschauen.
wieso zur hölle brauch man diesen authenti mist jetz um da was schreiben zu können O.o mein handy is einfach nur alt u zickt ab u an rum weshalb ich mir sowas ganz sicher erst ma nich holen werd. neues handy kann ich frühestens erst in 2 jahren holen.
Dann nimm doch den oben verlinkten Winauth.
Für die Beschränkungen musst du dich bei denen bedanken, die trotz Verbot immer Werbung für ihre Boosts im Groupfindertool machen mussten. Blizz versucht das auf diesem Weg einzuschränken oder zu verhindern.
Alles gut und schön mit der Einschränkung.
Mein Acc hat einen Authi, allerdings den Alten wo man noch schön drauf drücken muss für nen Code Der wird hier scheinbar nicht erkannt und ich mag es gar nicht wenn man auf App-Quatsch gezwungen wird.
Dein Authenticator (der alte) sollte ausreichen. Die Fehlermeldung wird aber noch überarbeitet. Es muss ein Authenticator und die Handynummer hinterlegt sein:
Dazu hätte ich dann doch nochmal eine Nachfrage: Für den alten Authenticator (Schlüsselanhänger) war nie eine Handynummer erforderlich. Heißt das, die müsste ich jetzt trotzdem angeben? Oder gilt das nur in Kombination mit der Authenticator-App auf dem Handy?
Nach den aktuellen Informationen ist beides notwendig, ein Authenticator und die Handynummer/mobile Benachrichtigungen.
Das sollte es für die Hacker und Spamer schwieriger machen da jede Handynummer nur für einen Account verwendet werden kann und nicht alle Handys/Simkarten mit dem System funktionieren.
Soweit ich informiert bin durften alle geräte die bereits produziert worden sind noch Android und den Playstore nutzen, alle neu produzierten Geräte nicht mehr, weshalb Huawei auch ein eigenes Betriebssystem entwickelt hat.
und wie willst du dann in mythisch plus insatnzen reinschreiben was du suchst? zbsp.: „+12 tank heal ready to sum“ oder so? das geht dannn nämlich nicht, weil schlösser davor sind. also kannst du deinen key gar nicht spielen und auch keinen lead übernehmen; zbsp. wenn sich das bei einer besseren rio anbietet. außer du suchst nur welche wo du mitspielen kannst.
will blizzard uns echt erklären, dass hier hacker mitspielen? glaub ich nicht. ich glaub die haben besseres zu tun. und diese boostgrps mit ihren angeboten gegen gold, haben mich nicht gestört. einfach im tool weiterlesen und weitersuchen, fertig. blöd ist natürlich dann; wenn man auf die reinfällt und die mit ihren fakeaccounts und dem gold weg sind.
Das mag so zwar halbwegs zutreffen aber ich denke mal das die meisten eh mit Hilfe irgendwelcher Addons sich die Leute rauspicken die sie haben wollen. Dann müssen eben diese Addons noch mit zwei drei mehr Infos rüberkommen, oder man macht es auf die „mir egal wer/was kommt, wenn die Blizzeigene Anzeige ausreicht“ weise.
Dafür brauchst dann aber keine Zusatztexte in deine suche reinschreiben, du musst nur ggf. etwas länger warten bis sich die „richtigen“ anmelden.