Ist bei euch auch der Battle.net Down, Hänge gefühlt seit 10Minuten in der Warteschlange owbohl es nur 1 minute dauern soll.
Nein, bei mir hat alles einwandfrei funktioniert. Vielleicht mal neustarten?
LG
Klavy
hier auch (noch) alles ok
Kann mich auch nicht einloggen. Laut AllesstoerungenDe sind viele Leute betroffen.
ich hab das Problem auch entweder ist kein Einloggen möglich oder hänge in der Warteschlange fest
komme auch nicht rein auch aufm handy nicht battlnet down!!!
TIPP: So kommt ihr in wow rein!! ihr startet wow im battlet net offline modus oder im wow ordner wow.exe dann gebt ihr eure email und pw ein und wählt account und könnt zocken wer au authenticator hat battlnet aufm handy starten auf authenticator navigieren und codemanuel eingeben wählen
Danke!!!
bei mir geht bnet auch nicht dürfte aber vielen so ergehen hier hat blizz was dazu gepostet
* https://x.com/BlizzardCS/status/1896960068220039671
Hier die Lösung, die es bei mir zumindest gefixt hat.
Anscheinend hat sich der Battlenet Client auf US Server umgestellt und das geht zur Zeit eben nicht. Auf EU umstellen und es sollte, wie bei mir, wieder gehen.
Giga! Das wars!
Ich habe das gemacht, was im Bluepost stand:
If you play in the EU region, you can try to change the login servers to EU on the BattleNet app if you were logging from the US servers, however this may not be a sure solution. To do this, click on the cogwheel in the top right corner of the login window, above your email address, and change the region.
Genau das ist mir auch passiert, auf EU umgestellt und schon ging alles wieder.