Battle.net down?

Jup, gleiches Problem bei mir!

Gleiches Problem auch bei mir

Bei mir auch bin eben aus dem Spiel geflogen wo ich mit ein Char den Ralm wechseln wollt :woozy_face:

Yo, bei mir geht auch Nichts.
Nice Blizz!

selbiges hier - ebenso diablo 4 lässt sich nicht starten fehlercode 315306
versuch nun sed 30 min mich eizuloggen vl sollten die mitarbeiter sich ein bischen beeilen würde heute noch gerne zocken.

gleiche hier
fehlercode 315306
PC

Auch wenn ich deinen Frust völlig nachvollziehen kann… (trust me Ich will auch zocken!)

es sind bisher nur 30 Minuten.
Ich setz mich mit nem Kaffee auf den Balkon und genieße das schöne Wetter.
Und glaub mir ich weiß… man will sowas nicht hören aber manchmal muss man eben das beste draus machen. :smiley:

2 Likes

Meine Frau ist jetzt wach, damit ist meine Gametime offizell vorbei. :upside_down_face: Ich drück euch weiterhin die Daumen.

2 Likes

Ich komm leider auch nicht rein. Beim Einloggen geht alles bis zum Abruf des Realms. Dann bricht die Verbindung direkt ab.

Edit: 9:07 … Es geht :partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:

Geht wieder

Nach ein paar versuchen geht es bei mir jetzt.

Hoffe bei euch auch

Kome wieder rein seit eben :slight_smile: Danke Blizz !

Bei mir gehts immer noch nicht.

nope, hier am PC immer noch:
Kein gültige Lizenz

komm nicht mal bei battle.net rein… bei meinem mann klappt alles wieder bis auf diablo

Konnte gerade einloggen

Komme jetzt wieder ingame und in die Accountverwaltung - scheint also behoben zu sein?

Selbst das Forum läuft nicht richtig :sweat_smile:

Also ich komme noch nicht wieder rein…

Hey, ich komme nicht mal ins Battle.net rein, und somit leider nicht einmal die Möglichkeit zu testen ob ich in ein Game komme da dort mein Authenticator verlangt wird. Den ich da ich weder am PC noch am Handy ins Battle.net rein komme nicht eingeben kann :confused:

1 Like