Battle.net down?

kann seit 10 min auch nicht einloggen.
dachte schon bei mir ist wieder was kaputt, aber dem ist wohl nicht so :laughing:

WTF Seit 7 Std. keine Lösung? Wie geht denn sowas? Gibts dafür wenigsens nen Ersatz-Tag Playtime?

1 Like

Na toll, da kommt man aus dem Urlaub wieder, möchte entspannt ne Runde zocken und nix geht :roll_eyes: Könnte :nauseated_face: Hoffe Ihr kriegt das bald in den Griff!

Wahrscheinlich :joy:

1 Like

Was erwartest du denn für ne Lösung bei so nem Ddos-angriff? Blizzard wäre sicher auch froh es würde aufhören

7 Likes

Nice Blizz! 8 Stunden schon!
Weiter so.
Kann ich bei euch auch arbeiten und für’s nichtstun Geld verdienen?

Wenn eine Webressource so und soviel Anfragen bearbeiten kann muss ein vorgeschalteter Wächter dafür sorgen dass nur maximal soviele Anfragen durchgeleitet werden um eine Überlastung zu verhindern und der Rest wird geparkt oder verschwindet im Nirvana.
So die Auffassung eines Laien.

1 Like

Ich gehe mal davon aus dass genau das grad passiert. Nur werden die wohl nicht unterscheiden können ob Spieler oder der Angreifer drauf zugreifen will… also passiert das was wir haben… manche kommen rein, viele aber nicht weil sie „wegreguliert“ werden.
So könnte ich mir das erklären

Demnächst im Shop, der Elite Account 10€ extra im Monat und Sie werden im Login bevorzugt. *gf

1 Like

Hmm, dieses bevorzugte Login-Feature war doch schon bei meinem Jahres-Account dabei… Wieso klappt das dann nicht? grinst mal schelmisch

Brauchst du Tempos ?

Ich wechsel jetzt nicht vom weiblichen Char auf einen männlichen, aber Pfui, was du wieder denkst :wink:

Nein Danke. Ich hab Favora Taschentücher hier.

Das ist die Netto Marke der Taschentücher. Sind Preiswerter, aber können dasselbe.
Bei mir muss es nicht immer Markenware sein.

Das war ein DDOS-Angriff, gab dazu im Battlnet-Launcher ne Meldung. Einzelne Spieler konnten nicht ins Spiel oder die Verbindung brach ab. Müsste aktuell vorbei sein, da die Meldung dazu verschwunden ist.