Battle.net Fenster startet nicht (WOW-Classic)

Same here… Keine Chance ins Spiel zu kommen. Weder über App und auch nicht direkt.
Aber ist sicherlich unsere Firewall… Also beruhigt euch und zahlt fleißig 13 Euro ! :smiley:

Selbes Problem bei mir, hatte Unendlichen Ladescreen dann wurde ich gekickt.
Jetzt geht bnet nicht mehr auf

Jemand eine Ahnung an was das liegt?

Ich habe auch das Problem, es öffnet sich bei mir nicht einmal der Launcher!

Blizzards fail…wahrscheinlich Login Server down

Nedmal Blizzard weiß es, siehst ja bei der Firewall Antwort ^^

1 Like

Ich bin eigentlich gerade nur froh, dass es wohl an Serverproblemen liegt und nicht, dass ich evtl. gehackt wurde xD

Wollten es wohl als einzelfall abtun

2 Likes

Sieht so aus als ob der Auth Server übern Jordan wäre. Kann auch nicht einloggen. Ein gequirlter Mist ist das, hab jetzt zwei Stunden ne Gruppe für Ony Pre gesucht und beim Pull flieg ich vom Server und komme nicht mehr drauf.

Bekomme den Launcher (blizz App) auch nicht mehr gestartet.

dito Ist Sicher die Firewall …was denn sonst

Eine kleine Information wäre nett, selbst wenn es nur ein “wir kümmern uns” ist. Vor über drei Stunden konnte doch auch schnell gesschrieben werden, dass es sicherlich nur wieder etwas auf Kundenseite ist (Virenscanner -.- ). Kommt schon liebe Kundenservice-Leute. Oder wenigstens bei https://twitter.com/blizzardcseu_de?lang=de etwas schreiben.

Edit: Ahhh, auf Twitter kam zumindest mal ein “wir wissen davon”. :smiley:

Seit 20 Minuten schlägt mein Login-Versuch fehl.

Kein Einloggen ist mehr möglich. Der Launcher lässt einen nicht einloggen und wenn man direkt über die entsprechende wow.exe geht kann man zwar Passwort und Email eingeben wird aber sofort gekickt.

Ich konnte mich vor 30 Minuten noch einloggen - jetzt geht es nicht mehr. Battlenet Launcher startet nicht. Kann mich auch nicht über die WoW.exe einloggen., kommt sofort ein “disconnect”. Habe nichts an meinen Einstellungen geändert.

Wir untersuchen ein Problem mit unseren Authentifizierungsservern. Langsame oder fehlschlagende Login-Versuche möglich. # BlizzCS

https://twitter.com/blizzardcseu_de?lang=de

Heißt es jetzt abwarten und tee trinken?

Einloggen ist nicht möglich. Vor ner guten Stunde war ich noch on…

Geht mir genau so. Ich kann zwar WoW starten, aber nicht den Launcher aufrufen - und wenn ich versuche mich einzuloggen, folgt ein Disconnect.

jop… ebenfalls dasselbe problem bei mir (: