Battlenet Geschenk

Ich würde gerne ein Freund beschenken nur habe ich ihn heute erst hinzugefügt, und ich habe keine Lust 3 Tage zu warten um ihm das game zu schenken…

Kann ich das auch meiner Frau schenken und die gibt mir dann den Key? Oder geht das nicht?

Nein geht so nicht da da kein Code ankommt.
Kannst ja Bnetguthaben an der Tankstelle kaufen (Geschäfte haben ja bald zu) und den Code davon entsprechend verschenken. Dann kann er sich das auch selbst kaufen :wink:

Spielzeit würde es fürs erste ja auch tun um bis 50 leveln zu dürfen^^

okay danke =) nee das ist doof… ich warte dann lieber die 3 Tage =)

Ich nehme an, du kennst seine E-Mail-Adresse? Dann (sofern möglich) einfach die anstelle des Battle-Tags auswählen.

1 Like

Funzt nicht… „Bezahlvorgang fortsetzen“ bleibt grau…

da steht aber auch nur Real ID oder Battletag auswählen…

naja egal 2 Tage noch warten.

Hallo.

Was noch zu erwähnen ist in Bezug auf Geschenke, die man anderen machen möchte. Diese 72 Stunden sind korrekt und können nicht umgangen werden, auch der Kundendienst ist hier nicht in der Lage diese Einschränkung zu umgehen.

Aber nachdem Erwerb des Geschenks kann es nochmals 24 Stunden dauern bis das Geschenk den Beschenkten erreicht aufgrund einer Zahlungsprüfung, die durchgeführt wird. Diese Information kann man auf der hier verlinkt Seite einsehen. Sollte die Prüfung vorzeitig abgeschlossen worden sein, so kann man den dort mit der Bestellnummer auffindbaren Code direkt an den Beschenkten weiterleiten.