Battle.net Guthaben auch für die neue Erweiterung?

Hi,
keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Aber irgendwie stellt sich mir gerade eine doofe Frage.
Wenn mir wer Battle.net Guthaben schenkt. Z.B. 20€, kann ich dann die 20€ hernehmen für die neue Erweiterung? Oder ist das dann nur für Reittiere und Haustiere? Kann damit evtl. auch Spielzeit gekauft werden?
Danke

Alles was du im Store kaufen kannst, kannst du mit Guthaben bezahlen. Manche zahlen effektiv 0 Euro weil sie so viel Goldfarmen um sich dann genug token aus dem AH zu kaufen

4 Likes

Kann man hernehmen aber man muss den kompletten Artikel mit Guthaben bezahlen. Ein Teil mit Guthaben und den Rest mit Kreditkarte oder ähnlichem geht nicht.

4 Likes

Hey,

Du kannst Einzelspielzeit kaufen, zu finden unter Dienste, aber mit Guthaben kein Abonnement abschließen.

Guthaben wird dir bei einem Kauf nur dann als Zahlungsmittel angeboten, wenn das Guthaben für den Kauf ausreicht.

Du könntest also auch eine Erweiterung kaufen, sofern man dir genug Guthaben schenkt oder du den Restbetrag vorher anderweitig auffüllst. Eine Erweiterung kostet ja mehr als 20 €.

Guthaben ist spielübergreifend nutzbar und nicht nur in WoW.

Falls eine Guthabenkarte geschenkt wird, bei den zu 25,98€ gibt es welche, die direkt 60 Tage Spielzeit aufladen und kein Guthaben.

trollische Grüße,
Strolchmaan

P.S.: Icke bin zu laaaangsaaaam :grin:

:troll:

3 Likes

Danke euch für die Aufklärung!

1 Like