Hallo Caluba,
wenn eine Bestellung eingeleitet wurde, dann lässt sie sich nicht stornieren oder abbrechen. Sie kann aber unter Umständen erstattet werden, nachdem die Bestellung abgeschlossen ist und der Betrag beim Account deiner Tochter angerechnet wurde.
Ich kann dich aber beruhigen, dass die Anrechnung in den meisten Fällen maximal 24h dauert, also noch rechtzeitig, um die Erweiterung zu kaufen und den Vorabzugang nutzen zu können.
Dabei stellst du dir wahrscheinlich die Frage: Warum klappt das bei mir direkt, aber bei meiner Tochter nicht?
Bestellungen auf deinem eigenen Account werden direkt angerechnet, auch wenn sich die Bestellung noch in Bearbeitung befindet. Bestellungen für andere Accounts können erst angerechnet werden, wenn sich der Status der Bestellung zu „Abgeschlossen“ ändert. Das kann bis zu 24h dauern.
Eine Sperrung des Accounts hat keinen Einfluss auf die Anrechnung einer Bestellung. Deiner Beschreibung nach handelt es sich um eine Sicherheitssperrung des Battle.net Accounts. Eine Passwortrücksetzung kann das wieder aufheben. Dazu ist es aber am besten die Rücksetzung direkt am PC durchzuführen, den deine Tochter nutzt. Also die Email dort öffnen und das neue Passwort dort eingeben, nicht am Handy oder in einem anderen Netzwerk.
Freut uns, dass es deiner Tochter wieder besser geht!
Grüße