Hallo, wollte 25,98€ guthaben aufladen mit guthabenkarte und wurde mir Spielzeit gebucht was ich nicht wollte.
Bitte um Hilfe
Hallo, wollte 25,98€ guthaben aufladen mit guthabenkarte und wurde mir Spielzeit gebucht was ich nicht wollte.
Bitte um Hilfe
Auch hier, 24,98 ist ne 2 Monat Spielzeit Karte! Die geht nicht als Guthaben.
Es gibt noch welche und wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Hi,
Auch hier: nein, das ist KEINE Spielzeitkarte!
Auch die 25,98 €-Karte ist - wie es gut lesbar draufsteht!!! - eine Guthabenkarte !!!
Bitte verbreite nicht falsche Informationen.
Die 25,98 € -Guthabenkarte war schon immer eine Guthabenkarte und ist es auch jetzt noch!
trollische Grüße,
Cerka
Da muss ich dir wiedersprechen
Es gibt wieder Spielzeitkarten, keine Guthaben karten mit denen Spielzeit gekauft werden soll.
Gab doch erst vor 2 Monaten die Diskussionen darüber das die Aldis in D-Land eben wieder reine Spielzeitkarten verkaufen und keine Guthaben Karten mehr.
Als ich vor SL Release mir auch nochmal ne Guthaben Karte holen wollte und die WoW Karten in dem Laden (nicht eines der Aldis dieser Welt ;P) mir angeschaut hatte, war ich leider auch nicht mehr ganz sicher ob das nun eine „Guthaben aufladen damit Spielzeit erwerben“ oder direkte „Spielzeit erwerben“ Karten waren.
Sicherheitshalber habe ich mir dann die daneben hängenden „20 € Blizz-Guthaben“ Karten gekauft und nicht die 25,98€ karten für 60 Tage WoW-Spielzeit.
Also habe sie von jet Tankstelle gekauft und da steht Blizzard Battle.net guthaben
Hi,
Blizzard ist nicht so dumm diesen Rückschritt zu machen. Und dann auch noch eine angebliche Sofort-Spielzeit-Karte im Design genauso zu machen wie ihre Guthabenkarte.
Die Leute sehen im Kuller die große 60 mit dem Wort Tage darunter und ignorieren sämtliche anderen Texte.
Da steht vorne im Kuller:
Tage
„Guthaben aufladen“
„erwerben“
Hinten steht im ersten Absatz:
*"Geben Sie einfach unter […] Ihren Code ein, um Ihr Guthaben aufzuladen. Erwerben Sie dann 60 Tage Spielzeit und weisen Sie sie einem bestehenden oder neuen WoW-Account zu, […]
„Guthaben aufladen“
„Erwerben“
Im Kästchen mit der Überschrift AKTIVIERUNGSANLEITUNG steht:
[…]
Rubbeln + Code = Guthaben aufladen
Erwerben = vom Guthaben Spielzeit im Shop kaufen
Im Kleinstgedruckten unter Barcode und Bildchen steht:
„Der Wert diese Karte […] kann ausschließlich als Blizzard Guthaben genutzt werden. […] Blizzard-Guthaben kann genutzt werden, um diverse Blizzard-Dienste zu bezahlen.“
Hier wird noch darauf hingewiesen, daß man eben nicht nur Spielzeit davon kaufen kann, sondern alles, was man mit Guthaben kaufen darf. Also auch HS-Zeuch usw. Oder ein WoW-Pet. Oder ein Mount. Oder einen Transfer usw.
trollische Grüße,
Cerka