Battle.Net kann keine Daten Downloaden

Battle.net startet normal auf und initialisiert fertig. Der Download startet aber die Daten werden nicht übertragen. Eine Störung wird nicht angezeigt.

Hallo Aidala,

ich habe gesehen, dass du dich bereits per Ticket bei uns gemeldet hast. Du kannst deine Systemdaten zusätzlich gerne über einen Filehoster hochladen und den Link hier als vorformatierten Text teilen. Dann können deine Mitspieler ebenfalls Tipps dazu geben.

Der Link sieht dann so aus: Link

Grüße

Hoi sry aber die Info geht nur den support was an, werde sicher nicht meine Sytemdaten öffentlich stellen. Es kann sicher nicht sein das ich der einzige bin wo solche schwierigkeiten hat mit Battle.net. das es von Heute auf Morgen keine Daten mehr auf meinen Rechner laden kann, es hat ja bis jetzt alles funktioniert. Fehlerhaft ist nur das Battle.net alles andere funkioniert auf meinem dem Rechner. Bin schon seit anfang in WoW an dabei, ein solches schwerwiegendes Problem hatte ich noch nie.

Es ist verständlich, wenn du deine Daten hier nicht teilen möchtest. Dafür kannst du dich per Ticket bei uns melden.

Probleme mit Downloads können eine Vielzahl von Ursachen haben. Auch wenn du aktiv nichts an deinem PC geändert hast, kann das dazu führen, dass etwas von heute auf morgen nicht mehr funktioniert. Ein Beispiel sind Windows- und Treiberupdates. Alte Software- und Treiberversionen können bei Programmen, die sich auf dem neuesten Stand befinden, Probleme verursachen, da die Programme nicht mehr aufeinander abgestimmt sind. Daher ist es wichtig alles auf dem neuesten Stand zu halten.

Im Fall eines Serverproblems erhalten wir sehr viele Meldungen über mehrere Kanäle, darunter per Ticket, im Forum und auf unserem Support Twitter. Diese Meldungen werden dann überprüft und weitergeleitet. Derzeit sind uns keine Serverprobleme bekannt. Dieser Punkt kann also ausgeschlossen werden.

Wir werden dir gerne mit Tipps weiterhelfen, können das aber nicht für dich beheben. Daher ist es nötig selbst aktiv zu werden, um die Ursache zu finden und zu beheben. Wir hoffen, dass du zusammen mit unseren Kollegen bald eine Lösung findest.

2 Likes