Battlenet Launcher defekt?!

Hi mein Wotlk Client wollte grade ein update ausführen und regierte nach mehren neustarts nich und hing immer bei 0% initialisieren.
Die ordner größe änderte sich nicht.

Ich habe den Battle.net beta client.
Diesen habe ich jetzt deinstalliert und versuche ihn seit ~ 45 min neu zu installieren.
Er hängt bei ca 97%-98% seit ca 20 min fest.
Sind die Server defekt oder überlastet?

Ps: Nice raid schon verpasst wegen diesem …

Update1:
Nachdem der battlenet launcher sich doch nach ca 1 std mal neuinstalliert hat funktioniert er immer noch 0,0 und hängt immernoch bei 0% initialisieren fest.

3 Likes

Hab das gleiche Problem. Download wird von 400 kb immer langsamer bis er gar stehen bleibt.

Gleiches Problem - also auch kein Zugang :frowning:

Dito selbes Problem, Raid verpasst und warte hier ewig :confused:

same here für retail

same here mit vodafone cable in BaWü

Hab eben den Launcher nochmal neu gestartet, dann hat es bei mir geklappt. Vorher fast 2 Stunden nix…

Wiederholt update gestoppt - jetzt update durchgelaufen

Erst fällt die Downloadrate ins Bodenlose, jetzt versucht er krampfhaft, 133 mb von 163 mb zu installieren…Was habt ihr jetzt schon wieder im Launcher kaputtgemacht ?..Ich bin stinksauer über so viel Unfähigkeit. Spielen für heute hat sich wohl damit erledigt.

1 Like

Hi ich habe genau das gleiche Problem ,und das seid gefühlte 3 stunden .
versuche grade meine daten zu reparieren ,vieleicht klappt es ^^
bis jetzt dauert aber auch dass schon evig . zimmlich ärgerlich .

so nach nur 3 1/2 std einloggen bin ich mal reingekommen

die update server fürn woltk client haben zwischendurch wenn sie mal gelebt haben mit 10kb runtergeladen.
nice server und ich dachte die ständigen neustarts wären ersmal das highlight für lange zeit gewesen

ps euere server sind atm unter aller …

Hab gestern ca. 19.15 Uhr den Launcher gestartet weil wir Mittwochs unseren Raidtag haben und der Launcher hat doch tatsächlich mit sagenhaften 8kb/s die Spiele aktualisiert.
Was fummeln die eigentlich ständig da dran rum?

Ja habe ein ähnliches Problem. Schon vor dem neuen Patch bekam ich oft die Fehlermeldung dass der Launcher nicht richtig gestartet werden kann. Die Fehlerbehebungshilfe ist eher Placebo. Habe jetzt ein paar Wochen nicht gespielt und vor ein paar Tagen alles neu Installiert (auch WOW) dies da ich ja auch kein Update runterladen kann wenn der Launcher nicht läuft…
Dieser hat dann auch 1 Tag lang funktioniert - heute aber bekamm ich die gleiche doofe Meldung. Also Battlenet gelöscht alles neuer gemacht, neu gestartet und neu Installi… nein doch nicht - ich kann nicht einmal mehr den Launcher installieren. Was machen die da - ist das wieder so ein Hackerangriff wie vor ein paar Wochen???
An meiner Verbindung oder den Einstellungen, Campi Update kann es nicht liegen.

Immer wieder die selbe Sch…e hier ebenfalls!
2x Launcher deinstalliert und neu geladen bringt auch nichts mehr.
Versuche jetzt seit 4 Tagen immer wieder online zu gehen, was soll der Mist?
Man kann garnicht genug fluchen!
So langsam tut’s mir um die rausgeschmissene Kohle leid…

Selbes Problem seit ca 4-5 Tagen. Battlenet Start Fehler. Schon mehrmals Installiert und Deinstalliert. Alle Treiber sind aktuell. FehlerCode: BLZBNTBNA00000A8D. Troubleshooting für Internetverbindung auch durch geführt…

Mein B-net Launcher startet nichtmal mehr…

Also hatte ja das gleiche Problem mit dem Launcher.
Habe dann alles deinstalliert (Battle.net) und neu installiert.
Dies habe ich vor 2 Tagen gemacht - solange hat das jetzt gehalten.
Vor 5 Min. wollte ich Battle.net starten und ich bekam wieder dies selbe Fehlermeldung.
Es kann doch echt nicht sein das man alle 2 Tage den Launcher neu Installieren muss nur um ein Update von Wow durchführen zu können - echt jetzt???

Ich habe Übrigens bei mir ein Fehler gefunden warum B-Net bei mir nicht geht. Ich habe Kaspersky und sein einem Update von den habe Ich Probleme mit manchen Programmen zmb. TSM Addon, B-net und Firefox manche Seiten will es nicht aufmachen obwohl es vorher ging. Wenn Ich Kaspersky Pausiere geht alles. Hoffe das hilft jemandem.

1 Like