Battle.net Launcher lässt sich nicht installieren

Hallo zusammen!

Muss das Thema leider wieder aufwärmen;(

Habe seit 3 Tagen das gleiche Problem, wie hier mehrfach beschrieben ist/wurde.
Habe alles mehrfach abgearbeitet, was hier zur Problemlösung geschrieben wurde, aber leider kommt die Neuinstallation nicht einmal über den Punkt Battle.net Update Agent wird aktualisiert hinweg, sondern bricht immer wieder nach paar Minuten mit der gleichen Fehlermeldung ab.

Gibt es zufälligerweise neue Erkenntnisse, wie ich das beheben kann, abgesehen von all dem, was hier schon beschreiben/erläutert wurde?

Verzweifeltes MfG. ;/

1 Like

Hallo,

ich habe seit heute auch das Problem.

Da im Battle.net Launcher ein Update ewig nicht geladen wurde (das Update von letzter Woche lief problem durch) habe ich den Battle.net Launcher deinstalliert und ich stehe bei der Neuinstallation auch an dem Punkt " Battle.net Update Agent wird aktualisiert"

Ich habe auch hier beschriebene Lösungsvorschläge erfolglos durchgeführt.

Hier wäre tatsächlich Support ganz toll.

2 Likes

Guten Abend,

ich hatte heute auch das Problem.

Ich musste alles von WoW/Battle.net Launcher auf dem PC löschen und konnte dann, alles neu Installieren.

Hallo

Ich hab auch das Problem das die installation nicht funktioniert. Bei allen anderen spielen oder plattformen funktioniert alles .

Wenn ich die Battle net app setup ausführe bricht er immer nach paar minuten mit der gleichen fehlermeldung ab.

Da ich gerne zum prepatch zocken wollte bin ich echt am verzweifeln … da ich am dienstag letzte mal classic und retail gezockt hab.

Angefangen hat alles das die blizzard app aufging und ich den shop und die freundesliste gesehen habe , wenn ich aber auf spiele gegangen bin hat er versucht sich mit dem update agent neu zu verbinden und das komische suchsymbol war am dauer laufen .

Da das ganze sehr komisch war dacht ich ich formatier mein pc und setzte alles neu auf … wie schon 100 mal … ich konnte auch ohne jegliche einstellung an windows die blizzard app installieren und spiele downloaden.

Ich hab vor 3 tagen noch gespielt und jetzt kann ich nicht mal die blizzard setup öfnen … bessergesagt es öfnet sich das kleine fenste mit Lade Daten… und der balken bleibt immer bei den ersten 5 mm … der kann net mal den downloader entpcken oder imstallieren das ich verzeichniss und so angeben kann

Das ding is das alles andere funktioniert downloads installieren von programmen andere games … nur die blizzard app macht mir probleme

Sowas gibts doch net hau

Ich versuch halt jetzt über router resett … ich nutze den lte router der telekom … wie gesagt habe mit dem router alles vorher installiert und classic und retail gezockt

Hab auch schon an wlan karten defekt gedacht … aber alles andere läuft halt gut

Auf wow liegt einfach ein Fluch … ich seh schon das ich das nicht hinbekomme bis dragenflight release und mein ewig langes abo für dieckatz is. Und das am anfang meines urlaubes.

Hab echt alles versucht was hier genannt wurde vieles kann man mit einer neuinstallation von windows umgehen bzw ersparren. Aber geholfen hat garnichts

Es ist einfach frustrierend

Danke für deine antwort

Geil is halt das ich vor 4 wochen … den classic epic edition und retail dragonflight epic und ein 6 monats abo gekauft hab

Es gibt seit dieser Woche ein Update der Security-Einstellungen. Auf dem Mac (Mac OS Ventura) einfach unter Systemsteuerung → Datenschutz und Sicherheit → App-Verwaltung und da „Agent“ das verändern von Systemdateien erlauben. Dann funktioniert das Update

Hab kein mac

Danke @Blangis beim Mac war es die Lösung
da soll einer draufkommen danke