Battle.net launcher update

Leute, die WoW.exe ausm retail Ordner starten geht :slight_smile:

2 Likes

bei mir hängt es seit 20 min bei 156

bei mir nicht da kommt in windoof fehler

Hier auch leider

Ich kann bestätigen, dass das Ausführen der WoW.exe im Retail-Ordner von Wow mit Administratorrechten klappt. Man kommt problemlos ins Spiel.

Gruß Druidin

bei mir gehts, danke Aimjinx

bei mir nicht …

Also ich komm nicht rein, weils kein Authenticator Code gibt :smiley:

Äußert sich auch mal ein Mitarbeiter von Blizzard zu dem Thema??
Was ist das fürn Müll? Dafür zahle ich das Abonnement ? Lächerlich, mehr fällt mir dazu nicht ein.

1 Like

Gibts überhaupt noch Mitarbeiter bei Blizzard? :thinking: Ich hab seit zwei Wochen ein Ticket offen … bisher zweimal die unbrauchbare Standardantwort und einmal ne Antwort die nicht im geringsten etwas mit meinem Problem zu tun hatte.

2 Likes

In der Handyapp auf authenticator gehn und dort dann code manuell eingeben klicken, dann gibs einen code

manchmal frage ich mioc tatsächlich, ob man irgendeine besondere gabe haben muss, um bei blizzard programmierer werden zu können. ich mein, wenn ich es als spielebude nichtmal hinbekomme, einen download auch nur im kilobitbereich hinzubekommen, muss es doch eine bude voller besonderer menschen sein, oder?..
leck mich am sack, schickt doch bitte das nächste mal die downloads als skript zum selber eintippen ihr volldeppen, dann geht´s schneller…

13 euro btw, guter service, kein gm, keine Mitarbeiter, 8 kb download, server crashen wenn 200 leute ein event machen, Läuft

2 Mbit im Download, kann ja noch etwas dauern mit dem Update. BLZ sollte sich langsam wirklich mal die Frage stellen, was der Kunde noch für einen Stellenwert hat.

Ich meine mal vor vielen Jahren in die Firmenphilosophie reingeschaut zu haben, ich weiss nicht ob die überhaupt noch existiert. Aber ich befürchte Vieles passt einfach nicht mehr dort hinein, was da mal als Eckpunkte herauszulesen war.

In der Vermutung dass der Launcher ein Problem hat habe ich den auf einer meiner Kisten mal deinstalliert. Jetzt lässt sich aber nicht einmal der wieder neu installieren - da hat der Downloadserver wohl ein größeres Problem.

Ich glaub da war wieder ein Praktikant am werk :slight_smile:

Muss malte gewessen sein

Geht mir gerade genau so. Battle.net deinstalliert, danach den Trick von oben Probiert: WoW via Ordner geoeffnet - dann oeffnete sich komischerweise Battle.net (obwohl deinstalliert) - dann an der Initialisierung vorbei gekommen und jetzt steckt es wieder fest…

Ich habe auch das Problem, dass mein Launcher ewig initialisiert.

Aber das kann man einem kleinen Spieleentwickler mit wenig Erfahrung schonmal verzeihen.

1 Like

naja microsoft hat bei blizzard ja viele entlassen und warscheinlich durch ihre ersetz man sieht was bei raus kommt