Habe auch seit 50 Minuten einen Luncher der aktualisieren möchte und es nicht vorwärts geht. Ich verwede die Beta Version des Clienten. Hatte eben auch mal die Reperatur gestartet aber da geht der Scan auch nicht weiter und bleibt bei 0% hängen.
Vom einloggen per Admin mit der wow.exe aus dem Retail Ordner kann ich nur abraten. Looten und Quest abgeben ist so nicht möglich. Also sinnbefreites Spielen
Der Trick, den viele seit Jahren anwenden ich auch , besteht darin, ein VPN mit US-Serverauswahl zu nutzen. Dadurch kann man eine hohe Geschwindigkeit erreichen, da man von den Servern in den USA lädt. Die Serverkapazitäten in Deutschland sind aus Kostengründen begrenzt und verursachen langsamere Verbindungen.
Huhu,
ich weiß nicht mal wie man die Battle.net App auf Windows 11 aktualisiert. Es gibt kein Button zum aktualisieren und von alleine macht die App nix. 2.30 soll draussen sein und ich hab 2.29. Wie aktualisiere ich denn die App selber? Oder muss ich die jedes mal neu runterladen?
BLIZZARD kommt immer mit solchen Schranken, wenn die Aktivitäten der Spieler insgesamt sinken - die Verbliebenen bekommen über diese künstlichen Schranken das (falsche) Gefühl von Knappheit vermittelt. Ein knappes Gut wird begehrenswerter.
Ich habe mich auch gerade eingeloggt und WoW braucht ewig zum updaten. Wir sprechen von einem einstelligen Bereich von kb/sec…
Jo zusammen, liegt einfach an den Deutsch / EU Server sind nicht gut…
Habe VPN angemacht nach Amerika zack voll downloadrate…
traurig davor 20kbits …
hoffe könnt helfen
Huhu Fogh,
die Battle.net App aktualisiert sich automatisch; falls ein Neustart erforderlich ist, wirst Du oben links neben dem blauen Zeichen für das Battle.net-Menü darauf hingewiesen. Da steht dann in grüner Schrift „Jetzt neu starten“.
Alternativ kannst Du die Battle.net-Software auch von vielen Download-Seiten im I-Net bekommen. Beispiel: computerbase … etwas runterscrollen, unter Neue Downloads
[Blizzard Battle.net 2.30.0.14752]
Gruß Druidin
Ich glaube nicht, dass es nur das ist - auch in den USA wurde das Problem schon festgestellt: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/fix-the-client-it-is-garbage/1813896/6
Aber tatsächlich ist es komisch, ne Freundin hängt seit zwei Stunden daran, mein Mann hat mit mir gestartet und ist drin, ich initalisiere noch…
lieben Dank! Leider macht er nichts autmatisch wie früher. Habe es jetzt von der Blizzard Seite runtergeladen, aber er bleibt stehen bei 98% und macht seit ca. 10 Minuten nichts mehr weiter. Aber lieben Dank für deine Antwort.
Korrekt. Bei mir hat es geklappt VPN auf China zu stellen. Testet einfach mal rum.
Hast du mal versucht über die WoW.exe zu starten im retail Ordner?
wenns über vpn geht liegts noch nichtmal an blizz sondern an nem knotenpunkt
Hab jetzt VPN USA reingemacht und zack sofort geladen und kann jetzt spielen
zumindest nicht den Servern auf der Welt, vielleicht ja nur Europa
ich habe… 51 kb/s Baby!
Alter. Du stinkst ja ab gegen meine 40,1
Dies Problem habe ich schon seit Monaten, tauchte auch einfach so auf ohne besonderen Grund. Normal konnte man durch neustarten des Launcher das ganze ein wenig beschleunigen, auch wenn es paar mal gemacht werden musste… aber heute hilft absolut gar nichts. Alles andere läuft normal.
Bei mir geht auch nichts
was soll das denn
Ich selber nicht, aus dem schlichten grund: Wir wollen uns zum rp treffen, und das bringt nichts, solang enicht alle einloggen können und bei ihr klappts nicht über die .exe, von daher können wir auch gemeinsam warten.
Das mit den VPNs ist aber n faszinierender punkt
ja aber bitdefender will da 40 teuro nene lieber warten