Battle.net launcher update

Ich bin jetzt in der 30minute und habe 10 MB von 347-.- und das bestimmt wegen etwas das keiner wollte und keiner brauch. Danke.

Wie geht das?

für die letzten 200 mb gabs dann einen Schub auf 20 / sek… nichts gemacht ausser gewartet

Nach den 347MB kommen nochmal rund 200MB, es geht so unendlich langsam … :frowning:

ohnöööööö :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :neutral_face: :neutral_face:

komisch , ich muss nur ca 80 mb zuppeln … :thinking:

Hatte das Problem auch schon. Was immer mal wieder hilft ist Pause zu drücken und dann Update weiter starten. Dann kann man Glück haben das es schneller geht.

1 Like

ich lade mit 30 kbs xD

Was bei mir geholfen hat, ist einfach das Game direkt über die Exe zu starten.
Einfach in den WoW Ordner gehen, dann halt Retail oder Classic je nach dem und dann die Exe dort Ausführen. Probiert das mal aus, danach wollte der Launcher bei mir nichts mehr Initialisieren.

1 Like

das mit dem download ist echt ein witz das es eine ganze stunde dauert bis man 380mb geladen bekommt =((

Seit 2H probiere ich alle möglichen Wege, habe die Bnet-APP deinstalliert und probiere diese wieder zu installieren.
Keine Ahnung welcher Praktikant da wieder rum gespielt hat, aber das ich dafür ein Abo lassen muss ist eine absolute Frechheit.
Kann sich mal einer von Blizzard melden, oder jemand dieses Problem lösen?

System gedribbelt sag ich da nur. Danke für den besten Tipp hier :crazy_face:

Darunter ein Foto von crazy Gertrud mit hipper Brille und Hand vor dem Mund, weil ihr das Lachen peinlich ist - da weißt Bescheid, die Elite vom PC-Stern :heart:

Ich hang gestern auch 2 Std dran habe auch im ersten Moment gedacht es wäre mein internet habe PC neu gestartet ging dann immer noch nicht danach habe ich WoW von Daten trage D auf Daten Träger C geschoben und danach ging es ganz normal bei mir mit dem download

Hallo allerseits,

es gibt schon wieder eine neue Version:
Blizzard Battle.net 2.30.1.14758

https://www.computerbase.de/downloads/games/blizzard-battle.net/

Falls jemand noch Probleme hat, hilft dies vielleicht weiter.

Gruß Druidin

1 Like

Ja, dasselbe Problem wieder und dann jedes Mal 30 Minuten neuer Downolad von Battlenet.

Das kann es echt nicht sein.

@Blizz:

!!! Bitte macht da endlich mal was und vor allem kommuniziert mal mit euren Kunden !!!

Das kann es echt nicht sein, dass ihr immer alles mögliche an Problemen aussitzen wollt.

LG

Blàckì

1 Like

Langsam nervt es wirklich. Schon wieder ist die App nicht im Stande sich selbst zu aktualisieren und die vorhandenen Verknüpfungen entsprechend anzupassen. Statt dessen wird die neue Version einfach in einem neuen Ordner installiert und man bekommt eine Meldung vorgelegt, wenn man über die übliche Desktopverknüpfung startet, dass es eine neue Version von Battlenet gibt und ob man diese starten möchte.
Dann darf man wieder das übliche Prozedere durchgehen…Bnet-App deinstallieren, Wow.Exe starten und die App installiert sich wieder korrekt.
Die Frage ist nur für wie lange.
Ich habe langsam wirklich genug immer wieder mit solchen Anfängerfehlern der Programmierkunst konfrontiert zu werden.
Fehler passieren, keine Frage, aber immer wieder bei einem Update den selben Murks vor zu finden ist nicht akzeptabel.

Grüßle

Bel

Ja, ich habe auch dieses Problem seit dem Battle Royal Patch neben so vielen anderen Problemchen in WoW DF.

Für die die nicht warten wollen. Wow Dateipfad öffnen und in den retail Ordner. Dann einfach normal wow starten. klappt wunderbar und evtl so lang bis wow des gefixt hat.

Nach Möglichkeit den Launcher immer von der offiziellen Blizzard-Seite laden: https://download.battle.net/

Bei alternativen Seiten besteht die Gefahr von Keyloggern und anderer Malware, die versuchen, mit einem trojanisierten Launcher den Battle.net Account zu stehlen.