Heyho,
dies nur als kleiner Info Post da ich denke das alles heute Abend wieder gehen wird (Neu installieren):
Ich habe heute morgen die Beta gestartet, mein WoW ist abgestürzt und hat Battle.net gleich mit abschmieren lassen. Sowas hatte ich noch nie aber naja egal dachte ich. Starte ich Battle.net neu… Windows kann Datein nicht finden. Okay also PC Neustarten mal schauen. Windows kann Battle.net Exe nicht öffnen. Okay… mal in die Dateien rein ja ordner ist da exe fehlerhaft. Nun gut. Battle.net löschen neu Installieren hat geholfen.
Battle.net finde alle Spiele nur GAR KEIN WoW. Alle 4 WoW Installationen sind nicht auffindbar. Ich klicke in jedne Ordner ne geht net. Starte ich die WoW Exe per hand startet WoW Retail und komme auch rein. Aber Battle.net findet es nicht. Nun musste ich eh zur Arbeit und habe WoW komplett von der Platte genommen und Installiere es über den Tag neu. Denke mal das wird das Problem „lösen“.
Dennoch würd ich gerne eure Meinung dazu hören. Ich hatte sowas in 20 Jahren WoW nicht, auch andere Game smit Launchern, nie solche Probleme gehabt. Das WoW mal nicht geht okay über die Jahre schon passiert aber das das starten der Beta mein Battle.net und WoW zerstört (also auch Retail, Classic und Classic Cata) war komplett neu für mich. Ich bin auch eigentlich der meinung das sowas gar nicht passieren könnte. Gerade da alle battle.net Game auf einer anderen Festplatte ohne andere datein sind und Battle.net eben normal auf C.