Battlenet Version

ich bekomme bei jedem Start von WOW eine Meldung das es eine neue Version von Battlenet gibt und ich meine Verknüpfung aktualisieren soll. Das funktioniert aber nicht und ich habe nur diese eine Version.

Was hat es damit auf sich? Hat die Meldung noch wer?

Das hatte ich gestern auch, hat sich bei mir von selbst wieder gelöst, nachdem ich Battlenet geschlossen und wieder geöffnet hab.

Zur Not auf Beta umstellen oder umgedreht, je nachdem was du gerade benutzt. Vlt. gehts dann wieder

1 Like

Hatte ich auch, jetzt ist die Meldung aber verschwunden, also wohl einfach ignorieren bis es sich von selber löst.

Edit: Jetzt bekomme ich die Meldung wieder und noch viel nerviger: Ich muss jedes Mal WoW auswählen, es ist nicht schon direkt ausgewählt als aktives Spiel.

1 Like

Hatte ich vor einiger Zeit auch. Gelöst durch erneutes Herunterladen und installieren von Bnet.

2 Likes

Die Meldung kommt weil Updates nicht ganz die App auf den neusten Stand bringen sondern das Update in einem seperaten Ordner hinterlegen. Und dann nochmal und nochmal. Dann öffnet man die App und die Vernküpfung (in der Haupt exe Datei) bezieht sich auf eine veraltete Version weil das Update die Verknüpfung nicht auf den neusten Stand bringt.

Nach ein paar Tagen isses weg.

1 Like