Battlen.net Startet nicht / Warteschleife kleiner 1 Minute aber es passiert nichts. (MAC OS)

Hey Liebe WoW Gemeinde,

ich habe null Ahnung ob das hier richtig ist oder nicht. Jedoch habe ich folgendes Problem. Mein Battle.net startet nicht mehr wie gewöhnlich direkt… Immer wenn ich es starte komme ich in die Warteschleife zum einloggen. Diese ist <1 Minute, jedoch passiert dann rein gar nichts. Aktuell muss ich dann immer auf Benutzerwechsel und meine Daten erneut eingeben. Dann passiert wieder mal das gleiche… Sprich es lädt ewig und dann kommt ganz kurz die Warteschleife und dann komme ich in das Programm. Ich kenne leider niemand, mit ähnlichen Problemen. Ich habe auch schon alles versucht (neu installieren) etc.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

Was mir gerade auch aufgefallen ist ich habe 3 Battlenet Agents auf meiner Festplatte… was eigentlich ja auch nicht sein kann. Scheinbar instaliert Battlenet bei jedem Start einen neuen :rofl:
Langsam frage ich mich wirklich was mit Blizzard los ist seit nen paar Monaten.

Danke schon mal im Voraus :slight_smile:

Hast du den Client schon mal deinstalliert und die Reste mit einem cleaner entfernt und anschließend neu installiert?

Eventuell hilft das ja schon, weil manchmal hängt es an einer Datei

Ja habe ich schon alles versucht tatsächlich :slight_smile: hat alles nichts gebracht :o

Lösche Battle.net aus den Programmen.
Navigiere zu
Finder → Gehe zu → ALT gedrückt halten → Library → Application Support.
Lösche battle.net, Blizzard
Prüfe ebenfalls die Ordner „Caches“ und „Preferences“ auf Battle.net und Blizzard Dateien.

Berichte ob dir das half.