Battlerezz Alert

Ahoi!

ich verkacke regelmäßig meinen Battlerezz. Grundsätzlich verpasse ich dabei schlicht meinen Einsatz und realisiere zu spät, dass schon wieder einer in Gras gebissen hat.

Kennt ihr das Problem oder bin ich alleine mit meinem speziellen Unvermögen?

Habt ihr igendein WA/Addon Tipp für mich. (Beispielsweise eine Alert-Notification mit Sound beim Ableben eines Mates)

Best Dank!

XD ich darf im Raid nicht rezzen, hab den RL mal in den Sludgefist Slam gerezzt xD
Daher ne ich seh das und muss mich beherrschen.
LG
Flauschkugel

Also ich hab eher das Problem dass Leute genau dann sterben wenn ich keine Runenmacht zum rezzen habe

Deswegen dürfen das auch schön die Klassen mit castzeit machen :slightly_smiling_face:

Nun ja ich würde dir empfehlen das du dir deine Raidframes besser einstellst

Die meisten DDs haben die irgendwo am Rand vom Bildschirm liegen

Aber es schadet auf keinen Fall wenn man auch als DD eine gute übersicht hat was gerade so mit deinen Mitspielern passiert

In Exorsus Raidtools kannst du dir einen Icon einblenden lassen ob ein br ready ist bzw wieviel cd er noch hat

Völlig Korrekt! Durch den Ramp-Up des DK-Rezz habe ich es immer als so wichtig empfunden das Ableben eines Gruppenmitgliedes rechtzeitig zu merken.

Dazu sei gesagt, dass ich dieses Problem vor allem im m+ habe. Ich wurde bei einem wipe bereits öfters hart angegangen :fearful:

Ich würde das Ganze gerne … vermeiden :slightly_smiling_face:

Joa hätte auch lieber eine castzeit drauf, aber gut jetzt ist es eben so :slightly_smiling_face:

Wenn du es wirklich über eine WA lösen willst, spontan habe ich zb. die hier gefunden

https://wago.io/EyIVaqp9f

Ich bleibe aber dabei, wenn du die tode von Spielern verpasst liegt das vermutlich eher daran das du es dir Gruppen/Raids nicht übersichtlich genug anzeigen lässt

Also würde ich eher da ansetzen :slightly_smiling_face:

Manchmal will man ja Leute bewusst nicht aufheben, wäre mir etwas zu nervig wenn mich dann ständig eine WA anbrüllt

Vermutlich hast du recht, geehrter Todesritter-Kollege. Ich werd mir mal meine Group Frames näher rücken und mir die Exorsus Raidtools ansehen. Eventuell kann ich meien Tunnelblick damit etwas kompensieren.

Vielen Dank für deine Anmerkungen :bowing_man:

Ich habe mir geschworen nie wieder jemanden als dk zu rezzen das war ne einzige Frechheit von … uns das zu geben wir sind Todesritter!

Zumal die Runenmacht muss sinnvoll für uns selber eingesetzt werden^^

Als Blutelf hast du doch die Volksfähigkeit, die dir Runenmacht gewährt. Ein Auslöschen oder heulende Böe reicht dann, um einen Rezz durchzubringen.

Unsere WA heisst Raidlead, der sagt wenn wer aufgehoben wird und WER, wer aus Selbstantrieb rezzt darf gehen ^^

1 Like

Da ist dein Raidlead aber selbst schuld wenn er sich in dem Slam wiederbelebt.

Ansonsten bei uns wird das auch vom Raidlead vorgegeben wer und wann gerezzt wird

Er schaut da auch nicht drauf, ich hätte den Boss moven müssen bzw mich anders positionieren.
LG
Flauschkugel

Wie gesagt, dass „REZZ DK 1111!!!“ - Problem bezieht sich dabei auf m+ und zwar in der reinsten und wiederlichsten Form, den Group Finder - Unternehmungen :sweat_smile:

Wobei ich zum Teil auch nachvollziehen kann, dass es hier die Erwartungshaltung gibt, sein jeweiliges Toolkit entsprechend zu nutzen. Daher mein Wunsch nach einer WA.

Ja gut ich spiel M+ jetz auch nur mit Stammgruppen, und mein Tank köpft mich wenn mein Dudu wen aufhebt ^^

aber im Pug is das sicher doof, nur aus Reflex rezzen is auch da manchmal nicht so dolle und verzögert nur den Wipe um unnötige Sekunden ^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.