Baumeister Monk Self Heal

Wo mit kann man sich im neuen Patch selber heilen da heilendes Gebräu entfernt worden ist und kommt mir das nur so vor oder bekomme ich seit den neuen Patch mehr schade und halte weniger aus

Primär Schadensumleitung sowie Beleben sind die mittel der Wahl. Schadensumleitung war auch vor der änderung dein bester selfheal und nutzt zusätzlich die Heilkugeln was es nochmal deutlich verstärkt.

Ok danke dir

Ja, du bekommst mehr Schaden. Es gab nerfs für alle Tanks.

Die Tankänderungen sind meines Wissens nur in der Beta aber noch nicht im prepatch enthalten.

2 Likes

Das ist richtig, sind nur in der Beta.

Ok, dann ist liegt’s wohl am neuen lvl cap. Oder?:joy:

Theoretisch stehen wir etwas besser da, da die stats etwas anders skalieren und wir ein wenig mehr HP haben.
Kann halt sein das an manchen Stellen irgendwas komisch skaliert (ini/raid/mops) seit dem patch, würde ich aber nicht zu viel energie drauf verwenden.

Also in einem Video aus der Beta ist der Baumeister der neue DK so wie die Hp Leiste Ping Pong spielte :scream::grin:

Als kleine Anmerkung, es ging um den prepatch live und nicht um die Beta.
Im prepatch sind die Tankänderungen nicht enthalten (leicht veringerter self heal)

Wenn es um Keys geht, die endlos skalieren, kommt immer irgendwann der Punkt wo der Schaden solche resultate liefert und Spieler onehit werden. Nicht zuletzt sollte man beachten das in der Beta das itemlevel durch eine Aura festgelegt wird für den jeweiligen Content und auch für Keystufen.

Edit: dazu kommt in der Beta testen viele Spieler dinge aus, was kann mann alles pullen, welchen Talente sind wie gut, wo ist das limit.

Daher die Frage was für ein Video ?

Ein m+ Video im Rahmen einer Tank Testung nach den nerfs war das. Sah beim Mönch schon ziemlich übel aus wie schnell der ständig bei 10% HP war auf einmal.

Das ilvl in der Woche der Tank-Heiler änderung war auf 4/8 champion angelegt und die meisten haben zu der Zeit 10-12er Keys zum ausreizen der Änderungen gespielt. Das einerseits.

Andererseits gabs im im allgemeinem Forum einen Clip von einem BDK streamer das gepostet wurde um zu zeigen wie schrecklich die Änderungen sind. der clip hat aber was anderes gezeit: der Streamer ist 10+ mal in dem Key an katastrophal schlechtem Play gestorben ist. So sachen wie Mob ist nicht in Range oder Mob steht hinter ihm und er kann deswegen für 5+ sekunden nicht angreifen/sich heilen.

Seit dem hat sich oben drein einiges an Tank- und Dungeon-Tuning getan. Wenn du dir von einem guten Spieler Keys mit brew anschaust aus der letzten Woche wirst du sehen das der HP balken sehr gemütlich nach unten tickt. Auch bei BigPulls und außerhalb von starken Defensives. (ilvl ist aber auch höher in der Beta als es in der „tank nerv woche“ war)

1 Like