Baumgestalt

Huhu ,

ich hab mal ne Frage , ich hatte immer die alte Baumgestalt als Heiler aber wenn ich mich jetzt in den Baum verwandeln möchte bin einfach nur ne schwarz rote fiese Baumgestalt^^.

Habt ihr das auch evt?

Gruß

3 Likes

Mir ist das auch aufgefallen , allerdings dachte ich der kleine fiese Baum sieht so aus weil ich als Katze spiel und als Resto würde der Baum wieder fresh und grün aussehen ! Finde es lustig :joy:

2 Likes

Wenn ich das richtig sehe ist das die Form der Haranir, warum auch immer die bei Nachtelfen (und anderen?) aktiv ist.

Geht man zum Babier sieht man die “normale”, ändern kann man aber nichts. shrug

4 Likes

Was zur Hölle ist aus der Treantform gemacht worden?!

Ich hab das gleiche Problem(?) beim Friseur. Wenn ich auf den Reiter ‘Treant’ gehe, sehe ich auch das alte Modell, kann aber nichts damit machen. Der Treant sieht aus wie irgendeine Mischung aus Schimmel und Verfaulendem Obst. Hoffentlich kommt die alte Treantform wieder zurück!

1 Like

Ich hoffe sie ändern das, dass kann doch keiner mehr mit ansehen wie sie denn Baum missgestaltet haben. Ein Hoch auf die alte Baumform !!!

3 Likes

Ich möchte auch Lieber mein Altes Bäumchen zurück, die neue Form ist einfach nur Hässlich ._.

1 Like

Ich denke und hoffe dass dies nur ein Bug nach dem Prepatch ist und es wieder repariert wird. Die Baumform ist eindeutig die Harnierform und nicht Nachtelf (bin Nachtelf).

1 Like