Baumknutscher und Petkuschler suchen

Hallo liebe Gemeinde,

wir sind 2 Mädels, die auf der Suche nach einer neuen Bleibe sind.

Vorab möchten wir uns gerne vorstellen: Eine von uns hat sich der Botanik verschrieben und wirft seit Jahren mit Blättern und Blümchen um sich. Dieser Char wurde konsequent durch alle vergangenen Contents gezerrt und ist einfach wunder wunderschön:)
Die andere hat sich der Tierpflege gewidmet und kümmert sich um einen überschaubaren Flohzirkus. Der Char ist noch in der Ausstattung, die Spielerin gehört aber zum alten Eisen seufz
Wir beide sind eine eingespieltes Team, es wird nur gezickt, wenn meine Pets sich an der alten Rinde schubbern :slight_smile:

Wir sind wieder auf Antonidas zurückgekehrt und suchen nun ein Boden zum Wurzeln schlagen und einen Stall. Progress steht bei uns nicht an erster Stelle. Wir möchten gerne entspannt und mit Spaß durch den HC Content zeitnah kommen . Ist HC gecleart, verschwinden wir auch nicht in eine Pause^^. Mythisch raiden ist nicht unser Ziel.
Raidzeiten sind bei uns in der Woche frei verfügbar, Wochenenden gehört den Familien. Wobei aber gleich gesagt wird, dass die Jägerin Schichtdienst hat. Aber wir wissen wie man sich rechtzeitig zu den Raids an- und abmeldet.

Interesse an uns? Dann schreib an Lotte#2927

2 Likes

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne mit euch unterhalten. Habe dir eine Anfrage geschickt.
Hier ist ein erster Überblick: [A] From the ashes [Antonidas] S2 [9/9 HC] [3/9 M] / S3 NHC [9/9] HC [9/9]

Beste Grüße

Elcomandante

GL bei der Suche und welcome back auf Antonidas