Bauplan chefingenieur jards tagebuch

hallo was brauchst mann alles damit das tagebuch droppen kann daher das es ja nicht mehr bis 600 oder so weiß ich nicht was ich alles gemacht haben muss oder wie weit ich sein muss damit ich es bekommen kann. kann mir da wer weiter helfen?

du brauchst den vollen Ingiskill in Pandaria

Hierzu eine Frage:
Wurde da irgendwas dran geändert, sei es am benötigten Skill, Dropchance oder sonst etwas?
Ich habe Ingenieurskunst von Pandaria auf 75/75, bekomme aber einfach die Rezepte nicht. Habe schon Dutzende Mobs in Pandaria gelegt und es kommt einfach nicht.
Bei zwei anderne Charakteren kam es bei gleicher Vorgehensweise vor längerer Zeit nach dem maximal 5. Mob.

Hat jemand das Rezept in den letzten Wochen bekommen und könnte kurz schreiben, wo er das bekommen hat?

Das ist nur eine Theorie, aber ich vermute, dass die Dropchance nicht vom skalierten Level der Mobs abhängt, sondern von ihrem minimalen Level.

Versuch es daher mal mit Mobs, die schon vor der Skalierung Level 90 waren, z.B. Insel des Donners oder Zeitlose Insel, gerne auch Elite, wenn Du die vom Level her schaffst.

Hallo zusammen,
für die die auch noch suchen. Dropte bei mir aktuell mehrfach auf der Insel der Riesen. Dropchance bei den großen teufelssauriern relativ hoch .

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.