Bauplan: Hervorragende orthogonale Optik

weiß jemand was ich machen muss, um den Bauplan: Hervorragende orthogonale Optik zu bekommen?

Du kannst im Berufefenster unter den nicht gelernten Rezepten nachschauen, woher es dieses Rezept gibt.

Bei diesem Bauplan steht dort bspw. folgendes:

Beruf: Ingenieurskunst von Battle for Azeroth (150)
Entdeckung: Überragende orthogonale Optik

Das Rezept bekommt man also für die Herstellung der Überragenden orthogonalen Optik (d.h. der Itemlevel 360 Version).

Das Rezept dafür bekommst du wiederum durch das Herstellen der vorherigen Version (A-N0M-AL-3 orthogonale Optik, Itemlevel 345), für die du das Rezept von Kultisten im N’zoth-Angriff erhalten kannst.

1 Like

Dafür brauche ich einen Leerenfokus. Und um den als Ingi herzustellen, brauche ich 10 Leerenfokussplitter. Warum bekomme ich denn keine Leerenfokussplitter? Ich habe auf Pandaria und Uldum Rars gelegt und Gesichtslose geklatscht. Leider habe ich nie einen einzigen Leerenfokussplitter zu Gesicht bekommen. Ich bräuchte aber mindestens 20 Stück um 2 Leerenfokusse herzustellen.

Der Leerenfokus muss nur ein einziges mal hergestellt werden und steht danach immer direkt hinter Wrathion in der Herzkammer rum. Dieser gehört nicht zu den Materialien der Rezepte, sondern funktioniert praktisch als „Amboss“, wie ihn bspw. ein Schmied benötigt.

1 Like

Die Splitter kannst du sehr flott in den mini Visions farmen.

nie was gekriegt. verkauft es mir die immer wenn ich beim händler bin?

Nein. Das sind so blaue Items, die kannst du nicht verkaufen. Also bei mir sind die recht schnell fast alle in der kleinen Vision gedroppt, das ging recht zügig. Aber denke dran, kein Schlachtzug oder sowas ne, sonst wird da nichts droppen, weil du ja das mit den Rarmobs angesprochen hast.

Ich war in den kleinen Visionen alleine und die rars habe ich in einer Gruppe gemacht. Da ist nichts gedropt. Fehlt da eine quest, um das freizuschalten?

Du bekommst die Quest dazu von Furorion in der Herzkammer.

Das ist so nicht ganz korrekt - das Ganze beginnt damit, dass das Rezept für den Leerenfokus direkt in den kleinen Visionen droppt und erlernt werden muss. Mit den Leerenfokussplittern, die man bekommen kann, sobald man das Rezept kennt, erstellt man dann den Leerenfokus und dieser gibt einem dann die erste Quest.

Nur die Quests für das Aufwerten des Leerenfokuses gibt es direkt bei Wrathion.

@Vassily: Um welchen Charakter handelt es sich denn genau?

1 Like

also bei ingi habe ich das schon erlernt also müsste ich die quest dazu auch abgeschlossen haben.

Wo finde ich denn Wrathion, der die quests rausgibt? steht der in der herzkammer? die is dauernd mit spielern voll. man sieht ja gar nichts.

Ja der steht in der Herzkammer rum.
Rechte Seite

Und direkt hinter diesem steht auch der Leerenfokus. Einfach dorthin gehen und die Gegenstände herstellen.

bei mir steht da nur furorion, der die gefäße für die visionen verkauft. das wars.

Daher dann die Frage von oben:

wurde geändert

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.