Bauplan: Jeeves droppt einfach nicht nach 12 Std farmen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Jeeves. ich habe auf meinen Gnom Ingi auf 463/465 und habe jetzt ca. 12 Std damit verbracht das Rezept zu farmen (an den bekannten auf Wowhead genannten Orten wie „vor Ulduar, Terasse der Handwerker, in Ulduar usw.“) Auf diesem Char hatte ich erst Inschriftenkunde und habe dann auf Ingi gewechselt.

Auf anderen Chars hatte ich vorher das Rezept dort sogar mit Skill 400 bekommen. Ist das Rezept aktuell nicht in den Loottables? Das Rezept war ja noch nicht herstellbar ohne die Epicgems.

Gibt es hier welche die das Rezept in den letzten 2 Monaten bekommen haben? vllt sogar seit P3 release?

VG

1 Like

Bei mir war er damals random im Trash von Oculus drin, nachdem ich die Mobs mit Ingi abgebaut habe. Vielleicht wäre das eine Option?

Nach 12 Stunden Farmen? Es gibt leute die haben da Wochen für gefarmt denn das Rezept kann man schon etwas Länger bekommen tatsächlich. ^^ Glaube die Beste Dropchance ist bei den Ulduarbossen die man Abbauen kann.

1 Like

This. Du musst die Mobs als Ingi abbauen. Das erhöht die Dropchance deutlich. Killen, looten, liegen lassen ist keine Option.
Und natürlich nur mechanische Gegner, die man als Ingi hinterher abbauen kann. Aber das ist eh klar, oder?

1 Like

habs 3h nach Wotlk release bekommen und nicht schlecht gestaunt.

tatsächlich mit Absicht mechanische ziele gegrinded für xp und ingi mats zum skillen.

mehr als 60 mobs waren das allerdings nicht. 12h kommt mir schon extrem vor wenn man gezielt dafür farmt.

1 Like

Erste ID in WOTLK bei den Mobs in Hallen der Steine HC welche man mit Ingi klein macht vor dem Brannevent. Ggf mal dort versuchen.

1 Like

Erstmal vielen dank für die Antworten, aber ich habe auf 2 anderen chars das rezept auch sehr früh 8am anfang von wotlk) bekommen. Nur auf diesem char droppt es nicht. Mit droppen meine ich das „Ingikürschnern“. Ich habe das gefühl das es aus der Loottable genommen wurde.

Sicher, dass du die richtigen Mobs haust? Bei mir ist das Rezept nach dem dritten Mob gedrobt und so rar ist das auch nicht.

Hast es ggf. schon im Inv? Die Quest startet doch mit so einer Art Speicherchip/ Steckplatine

das war die quest für den schrottbot. Jeeves ist einfach ein bauplan

Ok ich habe die letzten beiden Skillpunkte gemacht und dann 20mobs gekillt und gedroppt. scheint so als bräuchte man jetzt max skill damit es droppt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.