BC Berufe für H-Paladin und A-Schamane?

Hey, was werden so die Standardberufe für H-Paladin und A-Schamane mit BC sein?

Was bitte ist ein A-Schamane?

Ich weiss woran ich dabei denke, aber das darf ich vermutlich nicht ins Forum schreiben :smirk:

Er meint einen Anhancer, ist doch eindeutig
:stuck_out_tongue:

Der Heroische Paladin und der Alles-könner Schamane, wer kennt Sie nicht? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 Likes

Vielleicht kommen ja dann auch noch sinnvolle Antworten?

Ich hab mir jetzt auch überlegt welche Berufe mein Paladin haben soll. Allerdings sollte man da auch erstmal wissen, welche Ausrichtung der haben soll. Gilt für den Schamanen auch. Ein Retri kann vielleicht mit Schmieden mehr anfangen als ein Healpala. Ein Eleschamane will vielleicht auch andere Berufe als ein Enhancer.

Grundlegend gute Standardberufe sind immer Verzauberung, Juwelenschleifer und Alchi. Je nachdem wie die Trommelanpassung aussehen wird natürlich auch Lederverarbeitung. Ingi geht auch immer. Aber wie gesagt, dazu braucht man mehr Infos.
Auch ob evtl Farmchars vorhanden sind, mit denen man Sammelberufe abdecken kann.

Als Dreanei…wie schreibt man die Rasse richtig…kA…hast du einen Boni auf Juwe da stellt sich dann für mich die Frage eigentlich überhaupt nicht. Es gibt da sogar eigentlich einen relevanteren Aspekt. Du fängst den Schami bei Stufe 1 an und kannst halt beim leveln leicht den Beruf mit hochskillen, da man oft mit Twinks andere Berufe abgedeckt hat kommt halt nur Juwe in Frage.

Stimmt und Italiener essen nur Pizza.

1 Like

Ist doch ganz einfach, ich buchstabiers mal:
T-E-N-T-A-K-E-L-S-C-H-L-Ü-M-P-F-E

3 Likes

Wenn H-Paladin für dich Sinn ergibt, sollte A-Schamane doch auch Sinn ergeben?!

Wahrscheinlich Mining + JC

Als Schamane, wenn man Enhancer spielen will, möglicherweise auch BS für den 1H-Kolben.

Ich mache als Hpal Bb und Juwe.

Nicht wirklich…

H ist vermutlich H-oly

E-nhancer
E-lemental
R-estoration

V-erstärker
E-lementar
W-iederherstellung

Sorry, wenn ich grad furchtbar auf dem Schlauch stehen sollte bitte ich ehrlich um Aufklärung, aber ich weiss beim besten willen nicht was ein A-Schamane sein soll ^^

2 Likes

das frage ich mich auch

Horde und Allianz? :face_with_monocle:

Hätte ich jetzt auch nicht erwartet, dass man das ernsthaft überhaupt anders verstehen kann. :smiley:

Okay, daran hatte ich wirklich nicht gedacht…die Fraktionswahl hat ja jetzt genau null mit der Berufswahl des Chars zu tun :stuck_out_tongue:

1 Like

Ohje, magst zwar 3k Beiträge haben, aber die wirklich produktiven und sinnvollen davon kannste vermutlich an 2 Händen abzählen…
bitte seh es als Konstruktive Kritik, nicht als Angriff :slight_smile:

1 Like

Ich seh es eher als den Hauptgrund warum deine Beiträge in Zukunft in meinem In-Feed nicht mehr sichtbar sein werden. Ciao :smiley:

Der Ignored eh alle. Der wird eh bald alleine mit sich schreiben. Mach dir nix aus dem Knallkopf ^^

Die Forenregeln gelten übrigens für alle :smiley:

Ein versteckter Beitrag :smiley: Siehst du. Einfach überlesen xD