Spinnen Die? Die neuen TMopg beim BC Zeithändler! Das sind zusammen ca 53000 Zeitverzerrte Abzeichen! Ich hatte mal 91K - die habe ich mal zu Ende DF für die Erbstücke ausgegben, habe alle auf max und dann beim Geburtstag von WoW auch noch ca 30K ausgegeben… Wo soll man die ganzen kagg Marken herbekommen? Renne doch nicht mit jedem Char einen TwD durch (leider doch mit 15Chars), wegen der Q, die seit dieser Woche nur noch 200 Abzeichen gibt! Wenn man mit einem Char schon die 500 Abzeichen erhalten hat… kann ich nicht verstehen, innerhalb einer Woche über 50k zu sammeln! Ich vermute, das die selbe kagge mit den anderen Erweiterungen auch kommt!
So what? Mach es doch einfach nicht? Wenn du keine Lust auf etwas hast, tu es nicht.
Ich werde mir nichtmal diesen Amanibären holen weil ich keine Lust habe die 5000 Marken zusammen.
Die Entscheidung liegt bei dir.
Leider bin ich ein Sammler… Ich möchte nicht, aber das Innere muss es haben
Ok fair enough. Das natürlich ein nachvollziehbarer Grund. Aber dann musst du da wohl oder übel durch. Vielleicht kannst du es ja als Aufgabe einplanen die halt ein halbes Jahr oder so dauert? Dann holst dir einfach Stück für Stück die Sachen.
Das muss ich wohl und ich vermute, dass es mit den anderen TWEvents auch noch viel Neues kommt…
Ja es wird bei allen Händlern ganz viele neue Sachen geben. Nur warum der Stress, du hast Wochen/Monate/Jahre Zeit dafür? Nur weil Du Sammler bist (wie ich) heisst das nicht das man alles sofort haben muss. Das werde ich auch nicht machen. Hab zwar über 100k noch aber ich hole nur jetzt das was mir gefällt und guck mal was es die nächsten Wochen so gibt.
Der Händler verschwindet zwar mit Start der nächsten ID aber nicht die Sachen. Kannst Du auch beim nächsten Mal kaufen oder eben in 2 Jahren wenn Du die Abzeichen hast.
Hast noch was zu tun die nächsten Monate.
Ich habe mir das angeschaut und nur Mount und Pet gekauft.
Die Items selber sind lowquality auf BC Niveau. Gefällt mir keins von.
Aber wer es haben will. Die Abzeichen kannst farmen bis der Arzt kommt.
Ich finde die Preise auch ein wenig sehr hoch…
Für mich hat sich (nach dem ersten Abschluss der Weekly) folgende Runde als vernünftiger Farm herausgestellt:
einloggen > TW Dungeon anmelden > BRD letzten Part anmelden > zum Eventgelände laufen, BRD Quests annehmen > dort gleich noch die Geschichtsdaily für 5 Abzeichen machen > nach Shatt laufen, auf Invites warten > TW Dungeon machen, danach ist meist der Raidinvite da > die zwei Raidbosse umklatschen > eine Gruppe für Illidan only(skip) suchen und Illidan umboxen > alles in Shatt abgeben > alles beim Eventgelände abgeben > done.
Das bringt mir 920+ Zeitverzerrte Abzeichen, 10 von den Eventmarken und 1000g pro Char. Wenn du die Eventmarken nicht mehr brauchst, weil du davon schon alles hast, tauschst du diese noch gegen Zeitverzerrte Abzeichen (1:20).
Dank der Twinkarmy mache ich diese ID so ca. 35k Zeitverzerrte Abzeichen.
P.S.: Mit 11.0.7 kommen (nach BC/WotLK) noch neue Belohnungen für die weiteren Timewalk-Events(Cata, MoP, …). Entscheide selbst, wie du das findest - ich freue mich jedenfalls, denn meine geared 70er Chars knallen durch die TW-Dungeons so kräftig durch, dass der ganze Dungeon wackelt.
Und die nächste 20 Jahre. Die Items bleiben für immer.
moment…
hab hier nen Keks für dich.
geniess ihn!
ich verstehe deinen punkt, das event + die neuen sachen beim JEWEILIGEN tw händler, haben auch meine marken depleted…
ABER: ich bin quasi seit 4 erweitrungen nur noch die 4?5? für die kiste (solang das teil besser sein konnte, also ab heald equipt nicht mehr) gelaufen, mit einem char, weil es einfach nix mehr zu kaufen gab.
und da die neuen sachen, vermutlich, noch laaaange da sein werden…endlich wieder nen grund timewalks zu laufen, yay
Bleibt der Bär denn dauerhaft? Ich hab Eventmarken gegen Abzeichen eingetauscht aber mir fehlen 300. Ich hab unter der Woche wirklich null Lust zu spielen. Dann würde ich ihn in ein paar Monaten kaufen
Find die Preise auch überraschend hoch. Zumal man ja nur noch 200 statt 500 Abzeichen für die eine Quest bekommt, die man bekommt beim ersten Dungeonendbosskill.
Hatte ohnehin noch viele und konnte mir die aber so kaufen. Denke das haben die gemacht weil Blizzard gemerkt hat, dass die Leute viele Abzeichen haben und man ja nicht immer einfach alles sofort kaufen können soll, sondern das auch mal aufteilen kann auf mehrere Events.
nicht ganz richtig, man bekommt auf dem ersten weiterhin 500 bei jedem weiteren 200, liegt aber auch daran das man die jetzt entsprechend verschieben kann wo man sie braucht.
ihr bekommt 500 und 200?
https://ibb.co/095QpzN
falsche quest.
die boss drop quest.
egal. die 1 finde ich dennoch witzig. kann man es auch rausnehmen.