BC Umfrage

Moin leute ich habe gestern bei Buffed gelesen das eine umfrage bezüglich TBC gestartet wurde… ich habe aber so eine umfrage nie bekommen damit ich mein feedback abgeben kann…

aber falls es stimmt wäre es ja ein zeichen das vllt bald auch WOTLK rauskommen würde .!!! oder wie seht ihr das ??

Derartige Umfragen gehen immer nur an eine möglichst kleine, aber trotzdem repräsentative Gruppe an Personen, praktisch niemals aber an alle - unabhängig davon, um was es geht und welches Unternehmen diese versendet. Irgendwie muss man ja etwas heraus bekommen, ohne durch Unmengen an Antworten komplett überwältigt zu werden.

Persönlich habe ich diese bspw. auch nicht erhalten, ist halt so.

Aktuell scheint es aber darum zu gehen, das Interesse etwas einschätzen zu können und daraus genauere Pläne zu machen, ob und wie man BC umsetzen könnte.
Das heißt noch lange nicht, dass es überhaupt irgendwann BC-Server geben könnte, es zeigt aber zumindest, dass man sich bei Blizzard dazu Gedanken macht.

Classic ist vor weniger als einem Jahr erschienen und wird auf jeden Fall noch mindestens ein Jahr laufen, bevor der Release-Zyklus komplett abgeschlossen ist. Vorher ist mit BC-Servern definitiv nicht zu rechnen, da Blizzard die Spielergruppe damit noch weiter auseinander reißen würde - drei Versionen von WoW parallel wäre zum aktuellen Stand sicherlich absolut übertrieben.

Wenn Classic weiterhin gut läuft und die Spielerzahlen eventuell irgendwann auch mit BC ähnlich stabil bleiben, dann ist durchaus damit zu rechnen, dass auch WotLK kommen wird. Damit würde ich dann aber frühestens in drei Jahren rechnen, also nicht unbedingt das, was man als „bald“ ansehen könnte.

1 Like

Hier wird dir wohl geholfen:

Und genügend „verschwörungstheorien“ wirst da auch finden :wink:

1 Like

wieso ?

es ist doch jetzt klar das es diese Umfrage gab.

Deshalb :wink: unf wenn du den thread anschaust findest noch weitere dinge :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.