BDK und shaddow suchen nette familiäre raidgilde

Hallo liebe Community

Mein Freund und ich haben vor einer Woche nach halbjähriger Pause wiede angefangen wow zu spielen und suchen auf diesem Weg eine kleine gilde zum raiden aber gerne auch für andere Aktivitäten wie beispielsweise mythisch plus, transmog farmen usw… Uns Geht es vorallem um den Spaß und dem sozialen Aspekt. (Auch wenn der nhc clear am Ende des contents schon angestrebt werden sollte)

Zu uns: wie bereits erwähnt spiele ich bdk (412er gs ) und mein Freund shaddow (410er gs) auf dem Server Blackrock (serverwechsel wäre wenn alles passt aber möglich)
Wir sind 25 und 23 Jahre jung und beide berufstätig deshalb sind wir meistens erst abends online. Bei den raidtagen wären wir allerdings flexibel. Ts und funktionierendes Headset sind vorhanden… bei Interesse addet mich doch einfach mal. Battletag: SummerGG#2247
Ich hoffe wir sehen uns bald in Game :wink:

HAllo Zephirah,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server Kult der Verdammten.
Wir gehen jeden Sonntag von 18 bis 21 Uhr raiden. Dabei liegt der Fokus im allgemeinen auf den nhc Content.

Schaut doch mal in unseren Thread.

Mein Btag ist : Hawkeye#2658

Grüße Archowa

Hallo!

Wir sind der HCMAG, spielen auf Blackhand und raiden montags und donnerstags von 20 bis 23 Uhr. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte (mit mythischen als Bonus) und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).

Wir bestehen seit 2004, möchten eine gewisse Atmosphäre, Umgangsart und WoW-Spielweise pflegen und bewaren und halten die Gilde klein, da wir kein Gefühl von Fremdheit aufkommen lassen möchten.

Alle weiteren Informationen zum HCMAG können auf unserer Beitritt-Seite nachgelesen werden: https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Zusammen mit Raid-Regeln und Kodex ist es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im HCMAG-Discord klären, der auf unserer Seite ebenfalls verlinkt ist (oben rechts)

Beste Grüße
Luxx

Hallo Zephirah,

Wir sind die Gilde Try Hard Wipe Hard und sind auf der Suche nach jedem der Bock hat, einer tollen Gemeinschaft beizutreten und Sie tatkräftig zu unterstützen.

Hier paar Eckdaten über uns:

  • Wir sind ein kleiner Haufen von knapp 20 aktiven
  • Raidtage: Donnerstag, Sonntag und Dienstag (optional - je nach Interesse)
  • Raidzeiten: 20.00 - 22.00/22.30 Uhr (je nach Erfolgshunger)
  • Myth+ Gruppen starten regelmäßig --> aktuell haben wir noch einen kleinen Tank-Mangel den ich aber in den kommenden Tagen beheben werde
  • TS³-Server ist natürlich vorhanden

Unsere ZIele sind NICHT komplett Progressorientiert zu raiden, sondern wir wollen stets den Spaß im Vordergrund halten. Deswegen versuche ich jeder Zeit JEDES Mitglied in alle Aktivitäten mit einzubinden damit bei keinem von euch das Gefühl aufkommt, dass Ihr nicht dazugehört.

Du siehst ich beziehe dich schon automatisch mit ein :slight_smile:

Gerne können wir uns auch mal in-Game unterhalten, oder TS³-Gespräch, oder gemeinsam irgendeinen anderen Kruscht in Game machen/starten.

Lieben Gruß

Lasondo
Gildenmeister - Try Hard Wipe Hard

B-Net: Lichkönig#210336

PS: hatten bereits in Facebook das Vergnügen :slight_smile:

Hi Zephirah - wir Dead Enders suchen für den aktuellen Raid (nhc clear, hc 3/8) und gildeninterne m+ Abende zuverlässige und spielwütige Verstärkung.

Riskiert mal nen Blick - wir freuen uns von euch zu hören

LG Van

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.