Bearbeitungsmodus/Editmode Defekt

Hallo Leute,
Ich kann nach dem Bearbeitungsmodus/Editmode nicht speichern. Wenn ich fertig bin, kann ich „Speichern und Verlassen“ nicht mehr drücken, es reagiert nicht. Ich kann nur „Verlassen“ und „Abbrechen“ klicken, was beides dazu führt, dass meine Änderungen nicht übernommen werden. Habe alles probiert, reinstall, keine Addons, Interfacereset durch Umbenennung aller Ordner (WTF, Cache, Interface). Hab meine Haltungsleiste mitten im Bild, das ist so unspielbar :frowning: Bin echt verzweifelt!

Danke im Voraus :slight_smile:

1 Like

Hey man, sobald ein Feld im Modus verschoben wird, ist die Option scharf

  • no problem

Falls du meinst, dass wenn ich im Editmode Änderungen vorgenommen habe, sie unabhängig davon, ob ich speichern drücke oder abbrechen, übernommen werden, liegst du leider falsch. Angenommen ich schiebe meine Haltungsleiste von der Mitte nach unten links und mach sie von 100% auf 80% Größe, kann ich diese Änderungen nicht mit „Speichern“ einloggen. Der Button „Speichern und Verlassen“ reagiert nicht. Mit Abbrechen verlasse ich dann den Edit Mode und alles ist wie vorher, sprich Haltungsleiste als Beispiel wieder in der Mitte meines Screens und auf 100% Größe…

Ich habe das gesamte Prepatch gespielt, es ging immer. Jetzt seid Release am 28 November geht es nicht mehr, ohne das ich was verändert habe. Genauso wenn ich mit meinem Alt Drachenfliegen nutze, muss ich alle Drachenfähigkeiten manuell aus dem Zauberbuch in die Leiste ziehen, bei meinem Main klappts. Irgendwas stimmt da nicht…

1 Like

Habe dasselbe Problem. Kann keine Änderungen speichern. Der Button ist nicht grau, sondern normal rot, aber er speichert nicht.

2 Likes

funktioniert nach update wieder - gelöst!

1 Like

Wie bei mir… Bearbeitungsmodus, Fenster ziehen, speichern, geht.
Relog, Reload, etc. Wieder weg. Auch unter anderem Namen gespeichert, Addons deaktiviert, kein Erfolg :frowning:

Moin,
habe einfach das Problem das dass Gruppenfenster, Bossfenster und Arena Fenster sich immer wieder auf eine Stelle verschieben bei dem abspeichern.

weis jemand zufällig wie man das beheben kann ?? Nervt extrem.

Lg

Bei mir verschiebt sich das Gruppenfenster immer, wenn ich etwas abspeichern .
Traurig ist das seit es diesen editormodus gibt, kommt es regelmäßig zu Fehler, weil Blizzard bzw. wow scheinbar eine Allergie gegen Add-ons entwickelt hat . Da fühle ich mich als Spieler ziemlich gemobbt . Entweder ist das gar nicht durchdacht worden oder es ist vorsätzlich so gemacht worden, um andere Probleme zu bereiten und das nur, weil man wohl nicht leiden kann das man mit Add-on´s die UI und Interface oder so verändern kann .

Muss gestehen , das ist bei mir das erste mal das ich mit dem neuen Interface Probleme hab. Die sind auch erst letzten Donnerstag nach dem letzten Hotfix aufgetaucht

Also das mit den herum hopsenden Gruppenfenster ist auch neuer . Aber am Anfang konnte man auch keine Fenster/Balken und so aneinander clippen, sondern nur an der exp/ruf leiste .