Wir, eine beast Master und eine Eule suchen ein neues Zuhause auf Antonidas. Wir sind M+ aktiv und haben als Ziel den Keystone Master. Im Bereich Raiden, würden wir gerne Ahead of the Curve schaffen.
Unsere Lieblingstage für den Raid wären do-do oder Sonntag.
Wenn ihr ein nettes Plätzchen habt, könnt ihr mich auch gerne im bnet erreichen
Shaonna#2606
Guten Abend,
wir die Gilde iD sind derzeit auf der Suche nach guten DDs für unseren HC Raid.
Derzeit haben wir 5/11 HC Bossen gelegt und gehen in der Gilde auch regelmäßig 15-20er M+ Keys. Habe dich mal im Bnet geaddet können später oder Morgen mal gerne quatschen.
LG Jira
Hallo ihr beiden!
Ich lass mal unseren Post hier. Vielleicht sind wir ja genau, was ihr sucht:
Die Gilde „Wie Pech und Schwefel“ vergibt letzte Plätze an leistungsorientierte Spieler.
WPuS und dessen harter Kern sind schon seit 2006 auf dem Server Sen’Jin (+Area52/Un’Goro) zu Hause.
Wir sind ein Haufen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, der sich über die Jahre sehr gut kennen und lieben gelernt hat. Gemeinsam mit einigen sympathischen Neuzugängen versuchen wir uns fortwährend am aktuellen Raidcontent. Hierbei ist unser Ziel, in 2 kurzen Raidabenden pro Woche den heroischen Mod…
Würde mich freuen, von euch zu hören!
LG Stoly
Hey
Auch ich lasse dir hier mal unseren Post da und habe dich auch geaddet im B-Net.
Hallo!
Stand: 29.5.2022
Kurz zu uns: Wir sind eine junge Gilde, bestehend aus alten Freunden, die „Heroisch“ (8/11 down) und im optionalen Twinkraid „Normal“ (11/11 down) raidet.
Direkt vorneweg: wir planen nicht Mythic zu raiden!
Machen aber regelmäßig/täglich M+ innerhalb der Gilde
Wichtig sind uns eine freundschaftliche Atmosphäre, Spaß am Spiel aber auch die Motivation und Disziplin die Raids besonnen und konzentriert zu bestreiten.
Für unseren HC Mainraid (alternativ na…
LG
Vielleicht - könnte ja auch das interessant sein
<< Prime Time >>
Registriert bei der Allianz – sozialpädagogische Einrichtung auf dem Server Antonidas
Du stehst auf Ketten im Schlund statt Leder vom Schurken?
Der Kerkermeister ist ein Abbild deines morgendlichen Spiegelbilds und du brauchst Hilfe?
Du kannst mit dem Begriff Affix was anfangen und bist nicht verwand oder verschwägert mit Einem?
Und „Curve“ beschreibt für dich nicht nur die Biegung einer Straße?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir lieben Anima mehr als Bier und haben …
Liebe Grüße
system
(system)
Geschlossen am
30. April 2022 um 14:32
6
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.