Beastmaster, hergestellt oder doch lieber Dropp

Huhu
Ich hätte mal eine Frage Frage zur Ausrüstung des Bm’s. Ist es besser einige Items herstellen zu lassen oder tendiert ihr doch mehr zu gedroppten Items aus M+ oder Raid.
Ich habe zur Zeit 3 hergestellte Ausrüstungsgegenstände, natürlich zum einen die Waffe, dann noch die Hose und gestern habe ich mir noch einen Gürtel herstellen lassen.
Mir fehlt noch ein GS Punkt damit ich die vergoldeten Wappen tauschen kann ich habe aber große Probleme einen Invite für M+7 oder einen Heroraid zu bekommen, dementsprechend kann ich natürlich auch mein Gear nicht weiter aufwerten.
Meine zweite Frage ist gibt es ausser der Waffe ein Item welches man sich als BM aufjedenfall herstellen sollte?
Viele Grüße
Earth

kann nich ganz folgen. brauchst doch nur 619 auf jedem slot. dazu reichen folglich runenverzierte wappen, damit der erfolg aufploppt, um vergoldete kaufen zu können.

runenverzierte gibts problemlos aus den tiefen bzw. auch als tausch gegen niedrigere wappen.

Au man da war ich eben echt Brain afk :crazy_face: ich habe vergessen meine Schuhe 2 mal auf zu werten habe nun einen GS von 519 und kann goldene Wappen tauschen sry dafür.