Beastmaster - Stat Caps?

Hi liebe Mitstreiter,
wollte euch mal nach versierten unterschiedlichen Meinungen fragen… was ist eurer Meinung nach bei den Stats erstrebenswert?
Gibt es wie bei anderen Klassen irgendein Tempo-Cap das man unbedingt erreichen sollte? Wieviel % Mastery dürfens sein? Kann man Crit vernachlässigen?

Ich weiß es gibt Guides und Seiten wie IcyVeins und Co. … aber um ehrlich zu sein ist mir der Beastmaster Guide dort sehr… wage und wenig durchdacht.

Was sind so eure Erfahrungen? Mit welcher Verteilung auf Crit,Haste,Mastery,Versatility könnt Ihr in Raids noch halbwegs konkurieren?

Das wir nach wie vor eher am unteren Ende der Nahrungskette der DDs sind, zeigen aktuelle SIMs sowieso und kann ich auch so teilen… leider.
@Blizz - Ihr müsst uns noch ein wenig Buffen, die letzten Schräuben wurden zu zärtlich gedreht.

Naja dir bleibt nix anderes übrig als dein Char zu simmen.
das wären deine Werte Patchwerk ST:
Weapon DPS

8.12

Haste

2.58

Versatility

2.52

Agility

2.51

Critical Strike

2.49

Mastery

2.28

wie du siehst kannst du Mastery vernachlässigen zumindest im ST. Multi ist Mastery natürlich top.

hey Charmani,

der Guide auf Icy Veins ist sogar sehr sehr durchdacht. Ich glaube du verstehst da einfach etwas falsch.

Bezüglich Stats Weights usw. kurz zusammengefasst:

Es gibt keine mehr, welche man verlässlich verwenden kann, weil sich diese völlig ändern kann je nach Gear.

Wenn du wirklich das beste aus deinem Jäger herausholen kannst, gibt es nur eines:
www. raidbots. com
Simme JEDESMAL dein Gear wenn du etwas neues bekommst. Es kann gut sein, dass ein einzelner Ring ein bestimmte Azerite Power besser bzw. schlechter macht.

Verzichte also am besten auf AddOns wie PAWN zb und löse dich von dem Gedanken der Stat Weights.

PS: Es gibt auf keine Soft / Hardcaps.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.