lvl 20. Habe in der Beta einen Pala hochgespielt 1-20 geht im neuen Gebiet.
Wenn ich mich recht erinnere war es damals nicht anders und die die rerollen, mussten eben in kauf nehmen hinterherzuhinken. Damals hat niemand gejammert heute schon
Nehmt es einfach hin.
Ich liebe es… der Boost geht aber nicht für die 2 neuen Klassen, und nun? Argument im Eimer Bitte neues suchen!
Schonmal mehr darüber gelesen, dass der Boost nicht besonders ist? Man wird ziemlich schwach sein und laut Comments anderer hat es eine Gruppe aus Boost Chars nicht mal NHC zum ersten Bollwerk Boss geschafft BZW den Boss gelegt.
Man muss sich diese Option nicht Kaufen
Man beklagt sich hier, was in Retail schon zur Normalität gehört.
Naja ich glaube es geht den Leuten beim Boost eher um das überspringen der Levelphase als um die Tatsache das man mit dem geboosteten Char nicht Konkurrenzfähig ist. Du bekommst ja auch schon direkt mit den ersten Quests gutes Gear, ein Faktor der in Classic immer bissl schwierig war. Da laufen ja teilweise 60er noch mit 30er Gear oder schlechter rum weil es kaum passendes Gear durch Quests gab. In TBC wirst du jedoch zugeschnissen. Sprich das Argument du bist sowieso mit dem Gear nicht fähig lange zu überleben wird schnell ad acta sein.
Hätte es die Option damals auch schon gegeben, dann hätte die Menschen diese auch genutzt. Es steht jedem frei.
ganz ehrlich, die kaufen sich das so oder so. Wenn sie nicht zur Deluxe Edition greifen.
Stell dich in die Stadt und schau wie viele auf den neuen Mounts sitzen, dann weißt du bescheid ^^
Kleine Info aus der Beta. Der Char ist so hart equipr. Das der Magier nach 1 Eber OOM ist.
Ich bin dann ins Kloster. Bumm brauche ja den Schlüssel. Also rein in Bibi und siehe da, der Stab vom Endboss war 100 mal besser wie das Zeugs das ich an hatte
Hier geht es definitiv nur um die 58 lvl. Dann darfst noch 2 lvl in der alten Welt machen, das Du auch Equip hast um überhaupt durchs Portal gehen zu können. Von einer Inni bist da noch gefüllte 2 Jahre entfernt
Ist der Boost denn direkt mit Pre Patch oder mit Release verfügbar?
So wie es aussieht direkt mit dem Pre Patch
Um mal #nochanges zu verwenden. Seid doch froh das ihr überhaupt die beiden Völker schon im prepatch spielen könnt. Zumal es auch nicht wild ist wenn man dann ne Woche länger bis 58 braucht. Aber gut für gewisse min/maxer muss ja eh eine Woche nach addonstart der content clear sein
Warum „muss“ man denn so unbedingt in den ersten Tagen schon durch Outland rushen? Heilige Kuh, nehmt euch doch wenigstens ein wenig Zeit, ihr tut ja so als könnte man 2 Wochen nach dem Launch keinerlei Dungeons oder Quests mehr machen…
Wenn eure Gilde euch dazu „zwingt“ das ihr innerhalb einer ID Pre-BIS auf 70 habt, ist das eure eigene Schuld. Entweder macht ihr das halt mit und lebt mit den Konsequenzen daraus oder ihr lasst es.
naja das dann die Kinder wieder schreien können give conntent…und ihre xxxxxlänge mit Speedruns vergleichen können…mit Taktiken von vor x Jahren und aber so tun als hätten sie sie gerade erfunden…
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.