[BE&DR] 58 in 14 Tagen? Prepatch ho!

14 Tage für 58? Wer/Was zeichnet sich denn für diese Entscheidung verantwortlich?

Schlechte Entscheidung! Ein Monat wäre passender gewesen! [?] Das ist ja kein Retail-WoW hier.

Das spielt den Boostern ja prima zu! Ein Schelm, wer da böses denkt.

Oder die Mates die ihre Leute durch die Dungeons pushen. Hmm und wenn das wechselseitig geht 7 Tage bis 58. Na aber sicher doch!

Meinungen? Zeit/Rahmen gut gewählt? Andere Ansätze? Teil sie mit!

MFG

6 Likes

Wer zwingt dich ne Blutelfe/Draenei zu spielen? Such dir halt Freunde wenn du welche hast die dich durch die Inis ziehen zwecks quest, du brauchst bedeutend weniger EXP bis 60 und kannst mit 30 reiten.

Macht mir meinen Prepatch nicht kaputt ihr Jammerlappen

6 Likes

gähn Thread Nummer 1 Million?

Wer zwingt dich denn? Richtig Keiner. Es ist deine Entscheidung ganz allein deine, also Bitte nicht die Schuld anderen zuschieben oder im Unterton Blizzard Abzocke zu unterstellen.

2 Likes

Ich fände es gut wenn Blizzard das Rückgängig macht !

Also das mit dem Blutelfen und Draenei schon zum Pre Patch zum Leveln bereitzustellen.

Dann das Geheule von den verzogenen Gören den man Eis versprochen hat die jetzt aber über über die 2 Kugeln jammern , weil sie sich 4 oder sogar 6 erhofft haben . Nervt nur noch!

Ohne Abendbrot ins Bett mit euch ,…

13 Likes

Hier wird jetzt wieder auf unterstem Niveau mit „wer zwingt dich denn“ argumentiert. Ehrlich: Blizzard hatte gesagt, DASS wir mehr Zeit bekommen um die Möglichkeit zu haben ohne Stress zu leveln. Und da zeigt es wieder das Blizzard selbst gemachte Versprechen nicht einhält. Daher ist dieser Aufrug völlig legitim und verständlich. Und das Forum zeigt wieder auf was für einem Niveau es diksutiert.

13 Likes

Jo weiö dein Kommentar bestätigt das du unten angekommen bist gz

6 Likes

Nö, da hat euch niemand versprochen.
Das ist lediglich das, was ihr gerne hättet.

Hört endlich auf wie kleine Mädchen rumzuheulen!

1 Like

Im prinzip hast du ja recht, aber auch in gewisser Weise Schneesturm, warum?

Damals war es erst möglich B11 und Dranei mit Launch von TBC zu spielen, heute mit PrePatch - also hast du mehr Zeit zum leveln als damals :wink:

Ich für meinen Teil freue mich dennoch, und wäre auch nach 4 Woche keine 58/60 weil ich mir einfach Zeit neheme und im PrePatch auch meinen Main im BGs durchsuchten werde.

Wird mein Dranei halt erst mit P2 70 und? Classic hab ich im November angefangen und dennoch meinen Spaß - setzt euch doch nicht immer so unter Druck und spielt das spiel.

Der 58-Boost verkauft sich halt besser bei so wenig Zeit. Der durchschnittliche Spieler wird ein bodenständig, gutverdienender Familienmensch sein, der keine kurzfristigen 2 Wochen Zeit hat um jeweils täglich nach der Arbeit auch noch 8 Stunden einen Charakter zu leveln. (Unabhängig davon wirken 2 Wochen bei dem Ansturm auf Azeroth auch unrealistisch, vor allem auf PvPServern)
Da gibt man lieber 40.- aufwärts aus und erspart sich das ganze.
In einem Jahr kann man dann ggf. auch noch mit WoW Tokens als Erlösung für den ganzen Goldkaufquatsch rechnen. Geboostete Bots zahlen sich eben doppelt aus.

1 Like

Stimmt. In retail (damals) konnte man gar nicht vorlvlen.
Heul einfach leiser Chantalle

3 Likes

Wahrscheinlich um den Boost schmackhaft zu machen.

Das der prepatch in den Mai fällt und der Release direkt Anfang Juni ist, hat meiner Meinung nach finanzielle Gründe. So kann Activison Blizzard noch seine Zahlen vom 2.Quartal aufpolieren

Ihr habt mehr Zeit bekommen, damals war die zeit nämlich 0.

3 Likes

Jetzt können wir mal erleben wieso sich hier kein blauer meldet.

1 Like

Der Echtgeld-Boost funktioniert nicht auf Blutelfen und Draenei.

Denke ich mir auch, wenn man sich sämtlichen Kommentare, hier, auf anderen Webseiten etc. anschaut wird einem schlecht. So viel Hate, motze, mimimimi etc. unglaublich. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, aber was in der community wieder abgeht, ist das letzte.

7 Likes

Passt. Da sag ich auch nichts dazu. Aber warum werden dann BE und Dranei davon ausgeschlossen. Wenn Boost dann doch für alle!
Da gerade hier jeder zerissen wird der was schreibt, ich habe mein lvl Equip für meinen Pala schon zusammen und warte nur darauf loszulegen.

Naja mit Blutelfen und Draenai kommen auch neue Zonen samt Quests und Ministory. Die wollen ja sicher nicht das neue Inhalte einfach übersprungen werden.

Jetzt könnte ich böse sein :slight_smile: und sagen habe ich vor ca 14 Jahren schon mal gespielt.
Aber da gebe ich Dir recht. Wobei der lvl 58 Boost für Leute ist die nicht Classic spielen möchten sondern TBC. Dranei und BE sind auch TBC inhalte. Warum muss ich mit denen von 1-58 in Classic durch.
Wie gesagt nicht falsch verstehen. Ich habe mein Equip schon auf der Bank. Kann mich aufgrund von 2 ACC zum Teil auch selber boosten. Habe die Gildis schon eingestimmt das wir viele Inni´s gehen werden :slight_smile: etc…
Aber die Argumentation von Blizzi hinkt etwas.

kA bis wann gingen die neuen Gebiete? LvL 10? Daher musst du dann nur von LvL 11-58 durch Classic durch :smiley: falls du die neuen Gebiete spielst. Kann auch sein das sie es damit begründen das wir ja jetzt den Schami bzw Pala für die jeweilige Fraktion bekommen. Aber die begründen ja garnichts