Bedrohung in Prozent wird nicht mehr angezeigt

Hallo, bei mir wird die prozentuale Bedrohung über dem Porträt des Mobs nicht mehr angezeigt. Seit einer Weile ist sie weg und ich weiß nicht warum. (nutze die Standart UI von Blizzard) Hat da jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Ich habe schon alle Addons neu installiert, den Cache, den WFT und den Interface Ordner gelöscht. Sie bleibt verschwunden. Danke schonmal für Tipps und Hilfe.
also mir wird die Bedrohung in Prozent angezeigt und das ganz ohne, addons

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Bei meiner Frau wird es angezeigt. Bei mir nicht. Aggro Addons habe ich auch keine drauf. Weiss leider auch nicht mehr weiter. Hoffe es meldet sich mal ein blauer :slight_smile:

Genau das meint der Beitragsersteller ja auch. Die Anzeige über dem Porträt des Targets :man_facepalming:

Könnte sich mal jemand äußern, warum diese Option in den Interface-Einstellungen abgeschafft wurde? Es war immer sehr nützlich, die Bedrohung dort zu sehen ohne extra ein Addon installieren zu müssen.

Man kann die Anzeige noch per Console aktivieren (/console threatShowNumeric 1), aber wenn die Einstellung in den Optionen weg ist, wird das Feature vermutlich bald ganz verschwinden (wie das Ausblenden von Quests).

Hallo. Ich habe nach wie vor das gleiche Problem. Im Interface und Anzeige kann ich es nicht mehr aktivieren, da die Funktion schlichtweg weg ist. Auch über den Consolen Befehl (/console threatShowNumeric 1) kann ich es nicht mehr aktivieren. Hat hier jemand eine Lösung? Ich fand die Funktion super sinnvoll und würde es gerne wieder haben wollen. Danke!

Habe auch das Problem. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?