Beendet, kann gelöscht werden

Beendet, kann gelöscht werden

1 Like

Hallo Osaja!

Die Gilde Knights of the old Code (www (Punkt) kotoc (Punkt) de) auf Server Garrosh passt vielleicht?

Wir sind ein gemütlicher, gemischter Haufen. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv. Und ja, wir sind schon lange kein Kindergarten mehr, Altersstruktur etwa 30-60 :wink:

Geraidet wird Dienstag 20 bis 22 Uhr und Freitag 20 bis 23 Uhr. (dzt 7/9 HC). Mythic Raids laufen wir nicht.

Aber natürlich verabreden wir uns gildenintern für M+ oder Inselexpeditionen. Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen.

Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739. Alles Gute bei der Gildensuche!

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr.

Wir bestehen zum Großteil aus “Classic-erfahrenen” Leuten, sind entspannt und wollen zwar die Ziele umsetzen, die auf unserer Internetseite stehen, aber gehen dabei mit Ruhe und - vor allem - Gelassenheit vor.

Außerhalb des Raids sind beinahe täglich Unternehmungen im Angebot, welche wir im Discord koordinieren.

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine langfristige Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien legt.

Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße
Luxx

Hallo Osaja, vlt passt es ja.
ich lasse mal unseren Link da.

Danke an euch drei für das Feedback.
Werde es mir durch den Kopf gehen lassen.

Suche weiterhin.

Die Suche auf Allianzseite wurde eingestellt, da ich mich dazu entschieden habe auf Hordenseite zu bleiben.
Sylvanas brauch noch n Tritt in den Hintern. ^.^

Suche somit aktueller denn je.

Es wird weiterhin nach etwas passendem gesucht.

Vielleicht passen wir ja:

Wie darf man diesen Satz verstehen?
Ihr entscheidet also darüber, ob jemand etwas taugt?
Ich glaube, dass ich mich dann von deiner Anfrage distanzieren möchte.

So hat das bisher hoffentlich niemand weiteres aufgefasst, werde den Satz mal überdenken.
Allerdings wird doch in jedem Raid geschaut, ob “der Neue” taugt, kommt nur auf die Anforderungen an.
Unser Kader ist recht voll, daher können wir uns aktuell eine gewisse Auslese leisten. Wir haben aber keine übertriebenen Anforderungen, erwarten keine orangenen Logs oder dergleichen, es sollte sich aber auch nicht nach durchziehen anfühlen. Eine regelmässige Teilnahme wäre gut, die Zeiten sollten passen, Spieler die alle paar Wochen einmal teilnehmen, bringen einen Raid eben nicht weiter - was mit o.g. Satz eher gemeint ist.
Aktuell hatten wir auch zwei Nachzügler, diese bei einer neuen ID “getestet” wurden und dann am ersten Raidtag der IDs ausgestattet wurden um jetzt komplett mitzugehen, da dort direkt ersichtlich war, das sie wissen was sie tun.
Ich denke unsere Memberzahl + hohe Anzahl an Raidspielern, spricht schon für uns, was die faire Erwartungshaltung angeht.

@Kuchen

Sicherlich stimme ich deinen Aussagen zu geringen Teilen zu.
Aber der Satz hat mir zu denken gegeben.
Hinzu kommt, dass eine hohe Mitgliederzahl von mir eben nicht als positiv gewertet wird. Die Masse macht keine gute Gilde aus, sondern das Zwischenmenschliche etc.
Und dies ist in einem Forenposting nur sehr schlecht bzw. garnicht auszumachen.
Daher sind die ersten Worte relevant, die man hier wechselt.

Ich finde das wir bei uns eine gesunde Mischung von allem haben. Wir sind älteren Semesters und haben ein gutes Miteinander, egal ob Raidmember, only m+ Spieler, Twinker, Gelegenheitsspieler, …
Das Angebot bei uns reinzuschnuppern steht, Du könntest Dich ansonsten auch wahllos bei einem unserer (Raid)Member einfach mal über die Gilde erkundigen.
Ich möche mich aber auch nicht aufdrängen und wünsche Dir ansonsten weiterhin viel Erfolg bei der Suche.

Die Gilde - Die etwas Anderen - sucht für den Aufbau der Gilde und des Raidkaders motivierte & aktive Mitspieler.

Zunächst ist es uns egal, ob du bereits im Endlevel spielst, deinen Charakter erst vor kurzem erstellt hast oder aktuell hochlevelst. Dabei sein kannst du trotzdem.
Zudem kannst du (wenn du willst) beim Aufbau der Gilde behilflich sein und wirklich von Anfang an dabei sein.

Wichtig ist uns allerdings, dass du dich mit deiner Klasse auseinander setzen willst und kennen solltest. Bei Problemen und Fragen helfen wir gerne. Damit wir gemeinsam vorankommen!

Unser aktueller Fokus liegt z.Z. auf M+ und Raid, wobei wir allerdings auch gerne mal entspannter rangehen und alte Erfolge nachholen oder einfach Spaß am Spiel haben.

Raidzeiten sind MI & SO 19.30 - 22.30 Uhr.
An den anderen Tagen laufen wir gemeinsam M+ , Inseln oder farmen Transmog, Mounts und was es sonst noch alles gibt.

Auch Nicht-Raider sind bei uns herzlich willkommen!

Gesucht wird aktuell:
1 Tank
1 Heal
DD`s

Neben dem Spiel findest du uns immer auf unserem Discord Server, wo nicht nur pausenlos über World of Warcraft gesprochen wird, sondern auch zwischenmenschliche Gespräche stattfinden. Immerhin wollen wir die Person, die hinter dem Char steht, kennenlernen.
Von einem neuen Spieler erwarten wir eine gewisse Offenheit gegenüber anderen, zudem wünschen wir uns auch Aktivität innerhalb der Gilde und auf dem Discord.
Euer Alter spielt kaum eine Rolle, solange ihr Ü18 seid und euer Verhalten unseren Erwartungen gerecht wird.
Wichtig ist, dass ein respektvolles Miteinander herrscht und aufrecht erhalten wird!

Bei Fragen und/oder Interesse, schreibt uns einfach an Damianos#21531

seufzt

Ich hätte mir eine persönliche Note in dem Copy&Paste Text gewünscht.
Des Weiteren bezweifel ich, dass du den Text da oben von mir gelesen hast.
Dennoch alles Gute.

Es wird weiterhin nach etwas passendem gesucht.

schaut umher Ich suche weiterhin die Gilde, mit dem gewissen Etwas.

Ach du bist das :slight_smile:

Vielen Dank für deinen Push unter unserem Beitrag.

Können uns gerne mal unterhalten, wenn du noch nichts gefunden hast.

"Gesucht wird

• eine hilfsbereite, freundliche und familiäre Gilde, welche sich nicht als Zweckgemeinschaft sieht und Aktivität neben den Raidtagen vorweisen kann.
    (Bei diesem Punkt kann und werde ich keine Kompromisse eingehen.)

Das können wir bieten. Bei uns sind über den Tag verteilt immer Leute da und Abends etwa an die 10 Leute. Über die Gemeinschaftlichkeit werde ich mich mal nichts auslassen. Das muss man erleben

• vorzugsweise einen höheren Altersdurchschnitt , da selber schon über 30.

das hast du schon in unserem Post gelesen :slight_smile:

• eine gefestigte Struktur innerhalb der Gilde bzw. das Ziel dies zu erreichen.

Da müsstest du mir am besten einmal erklären, was genau du darunter verstehst.

• gepflegter und ruhiger Umgang miteinander, denn ich möchte ungern in einem Kinderparadies landen.

Hmm…da müsste ich nachdenken…also wir können ruhig und gepflegt miteinander umgehen. Das Niveau der Unterhaltungen ist aber doch meist ziemlich weit unten angesiedelt. Oder anders ausgedrückt: Wir gehen professionell und wertschätzend miteinander um, aber eben nicht zu ernst.

• heroische Raids sollten euer Ziel sein (Mythisch ist keine Option.)

Wir haben keine Mythic-Ambitionen. Nehmen aber Bosse mit, die man eben mal abfarmen kann.

• Voice-Chats sind für mich nur in Raids ein Pflichtmedium. Reine TS3/Discord Gilden suche ich nicht.

Unser Discord ist sehr aktiv. Aber es besteht keine Verpflichtung sich dort aufzuhalten

• Raideinladungen nicht vor 20:00 Uhr, da nicht eher verfügbar.

Ich vermute mal, dass dich an unserem Post abgeschreckt hat. Raidbeginn ist um 20h. Wäre also von unserer Seite kein Problem, wenn du erst dann da wärst. Im Optimalfall wirst du direkt zum ersten Boss geportet.

So viel von meiner Seite.

Vielleicht schreibt man sich die Tage ja mal.
Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche!

Liebe Grüße

Iri

Teil mir einfach mit, wann Zeit für ein Gespräch vorhanden wäre.
Ich schau dann, was sich machen lässt.

Guten Abend,

Also am besten irgendwann in den Abendstunden. Morgen solltest du so gut wie den ganzen Tag jemanden erwischen können, ansonsten Abends gerne ab 18h.

Ich freue mich :slight_smile: