[Beendet][A-RP / RP-Addons] GnomTEC (ganz neuer Thread)

So Updates für den Patch 8.2.0 liegen für die GnomTEC Addons bereit auf Curseforge/Twitchclient.

Versionsnummern am Threadanfang werden aktualisiert wenn ich irgendwann wieder Trustlevel 3 habe… wann das auch immer sein mag. :wink:

4 Likes

Da Blizzard keine Doppelposts erlaubt muss hier wohl die Generalität einspringen:

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei… ja es vorbei! :wink:

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen die Weiterentwicklung meiner Addons aus zeitlichen Gründen einzustellen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bedanken bei den treuen Nutzern meiner Addons, auch wenn es mittlerweile auch nicht mehr so viele sind. :wink:

17 Likes

Danke für die viele Arbeit… all die Jahre.
Ich habs geliebt. Und genutzt. Und werd sicher ein bißchen ratlos dastehen, wenn ich irgendwann zurückkomme und Gnomtec nicht mehr funktionieren sollte…
Danke!

4 Likes

schnüff

Mach es gut GnomTEC.

Treuer, übersichtlicher und handlicher Begleiter über viele Jahre.

Und Danke das du es so lange gemacht, geupdatet und poliert hast Effie :slightly_smiling_face:

1 Like

Danke für deine Zeit und Arbeit dahinter :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Kann mich noch an meinen ersten Gnomcorder erinnern:
„…und möglicherweise werden Sie den Gebrauch nicht überleben, aber das ist ihr Gnomcorder. Würden Sie den Empfang bitte mittels Signum hier bestätigen?“
„Aber hier steht „Testament“…“

Bei deinen Addons hatte man immer das Gefühl, dass es auch für gnubbelige Gnomenfinger programmiert wurde, also totale Immersion. :smile:
Schade, aber auch verständlich.

5 Likes

Lieber Engelir, auch an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank für all die Jahre, in denen Du mit Spaß an der Sache gebastelt und GnomTEC auf- und ausgebaut hast. Danke, dass Du für Fragen, Probleme und Ideen immer offen warst und geduldig auch Addon-Kollisionen herausgetüftelt und ausgebügelt hast.

Wir mögen zwar inzwischen nicht mehr viele sein, aber dennoch bleiben wir traurig zurück. Für mich gibt es für Deine Addons jedenfalls keinen Ersatz.

5 Likes

Und hier noch ein Hinweis zum Patchday:

  • GnomTEC Badge wird nicht mehr kompatibel zu TRP3 sein da durch den Patch Änderungen an der LibMSP notwendig waren.
  • Die meisten GnomTEC Addons haben auch Probleme mit den Änderungen seitens Blizzard bei den Backdrop-Texturen.

Sprich zumindest der Wechsel von Badge nach TRP3 (oder anderes) wird dringend angeraten… beim Rest müsst ihr halt schauen ob es für Euch noch passt. :wink:

3 Likes

Schade, ich hab’s gern genutzt, aber vielen Dank für die Addons an die Crew!
Ansonsten: was Mexa sagt!
/bow

1 Like

Das ist sehr, sehr schade. :confused: Kannst du vielleicht zum Stand von Babel etwas sagen? Ich finde den Antidiskriminierungsmodus wirklich toll und den hat meines Wissens nach kein anderes AddOn.

Babel dürfte gehen… wenn Du es jetzt richtig konfiguriert hast, denn die Startseite der Konfiguration geht nicht.

Sprich Du kannst die Toolbar und den Antidiskriminierungsmode über das Interface nicht mehr ändern sondern nur die Sprachen auf der zweiten Seite.

Händisch in der Datei kann man es aber ändern.

Ich habe gehört es gäbe ein GnomTEC Babel Update auf 9.0.1.28… also nur für Dich und ohne Garantie für die Zukunft. :wink:

4 Likes