Hallo 
Seit geraumer Zeit sind meine Missionen am Befehlstisch sehr hoch. Was zur Folge hat das ich diese nicht mehr schaffe.
XP Missionen habe ich auch schon länger nicht, weshalb das Durchschnittslevel bei ca 28 liegt. Die Missionen jedoch bei 40 und höher losgehen.
Gibt es eine Möglichkeit den Fortschritt wieder zu verringern, um das Level bzw die Schwierigkeit zu verringern ??
würd mich auch interessieren. Meine haben die 20 jetzz überschritten und die nicht machbaren 24 er poppen auf… dein Problem ist nat. noch krasser. Ha den Eindruck, in SL fehlt auch trotz Release-Delay noch sehr viel finetuning, der Missionstisch ist da noch das kleinste Übel…
In WoD hatte ich das Problem schon und habe mir angewöhnt immer einen mit deutlichem Abstand zu den Anderen auf niedrigerem Level zu halten. Dadurch habe ich immer auch Abenteuer, die nicht so hoch sind.
So auch jetzt.
Mein Kleinster ist lvl 14 und ich habe noch immer die 12er Quests mit Anima und Bonus XP dabei.
Der Kleine nimmt immer die Anima Quests und die Hohen die XP Quests, die dauern nicht lang und bringen immerhin 1000 extra XP.
Die Großen sind bei mir zwischen 28 und 25.
Vielleicht hilft das in Zukunft weiter…
Lass einen ne Weile links liegen und level die Anderen weiter. Die normalen XP bekommst du ja auch für verlorene Aufgaben.
Edit sagt noch:
Wenn die Anderen mal Maxlvl haben, ist der Eine recht fix hinterher gelevelt.
3 Likes
meine leute sind level 30~ und ich bekomm nur noch elite missionen auf level 58+ da kann ich tun was ich will, wenn meine einheiten nach 2 400 dmg AE wellen einfach umgenuked werden.
Würde gerne 2 screenshots zeigen, aber es is ja nicht mehr möglich hier was zu posten^^
Wie gesagt das würde ich ja gerne 
Aber ich bekomme schon seit einer Weile keine XP Missionen mehr
Nur noch Elite und Anima Missionen
Und selbst die nuken alles weg 
Aber evtl. hilft das links liegen lassen nach einer Weile .
Ich hoffe es hilft noch, vielleicht gibt es ja noch mal einen neuen Gefährten…
Ansonsten ist es evtl. eine Idee es beim nächsten 60ger zu testen 
Den habe ich schon .
Gammelt jedoch aufgrund der fehlenden XP Missionen auch da herum.
Ihr habt zu oft die Kampagnen Missionen gemacht und geschafft. Je höher man bei denen ist, desto höher sind die angebotenen Missionen und irgendwann verschwinden die XP Missionen.
Gibt leider kein Weg zurück, ich hatte es glücklicherweise vorher gelesen und keine Kampagne mehr weiter gemacht (bin bei den Kampagnen Missionen wo es Pets als Belohnung gibt), trotzdem habe ich als kleinste Missionen 24+ was blöd ist wenn man einen neuen Follower bekommt.
Das ganze System ist aber eh unausgegoren ohne Ende, alleine dass man als Nachtfae alles mit 4 troops + Held schafft oder als Kyrian nur miese Helden und Truppen hat oder halt die Troops runtergezogen werden wenn man neue Helden bekommt. Können nur hoffen dass der Tisch noch mal überarbeitet wird.
2 Likes
hab gestern bei den venthyr nochmal ne 22er elite quest mit seelenasche als belohnung versucht - mit stufe 29,29,25,24,19. nichmal ansatzweise hatten meine kollegen ne chance.
für mich is der tisch fürs erste erledigt. die billigen quests, die bissle ruf und gold geben, werden noch gemacht.
der rest kann mich gern ham.
4 Likes
Also nie wieder Missionen geil 
Ich werde mal ein Ticket schreiben, dass es zumindest ein Problem ist was existiert.
Vllt wird es dann für andere besser.
Edit: Seit wann ist das Ticket System so extrem anstrengend Oo.
Bist doch eh Night Fae.
Einfach Dreamweaver in die hintere Reihe und den Rest mit Trappern auffüllen.
Damit schaffst du so ziemlich jede Mission. Klappt auch für die Soul Ash Missionen super.
Ja die Soul Ash Missionen schafft man damit, aber die anderen fegen dich tatsächlich weg.
Selbst die Anima Missionen.
Richtig.
Wo soll das noch hinführen, wenn selbst der Missionstisch jetzt schon unbalanced ist?
DAS is wirklich blöd, stirbt er nähmlich gibts keine Exp…
Habs mehrmals ausprobiert
+30er in der vorderen reihe und schutztruppen (Kyrianer), aber kommt immer zuviel schaden durch
Ich hab bei meinem Venthyr Char ne Kampagnenquest seit ungefähr 3 oder 4 Wochen, wo der Gegner 12k HP hat. Hab die schon 3 mal versucht, keine Chance. Und meine Follower sind 30+
Nice Balance xD
Wir haben dazu leider noch kein Update, aber zumindest wollten wir euch wissen lassen, dass wir schon einiges Feedback erhalten und hier in den Foren gesehen haben.
Vorallem von Kyrian und Venthy Spielern. Das ganze ging an die Entwickler, so dass sie sich das genauer angucken können.
Bis dahin kann man leider nur über Niederlagen XP sammeln, die geben zwar weniger XP als eine erfolgreiche Mission, aber zumindest gibt es XP.
4 Likes
Bei mir (Jäger Packt Nachtfae) ist es das selbe, seit 2 Tage sind die Anforderungen so hoch das ich sie unmöglich schaffen kann und wenn ich einen neuen Gefährten bekomme, kann ich ihn so unmöglich leveln.
Immerhin eine Info von Blau , find ich gut auch wenns leider zu selten ist .
1 Like
ist nur kaka , wenn man dann jedesmal nen haufen anima ausgeben muss um seine einheiten healen zu können.
wie gesagt ich habe im schnitt nur noch missionen im level 58+ bereich und mein stärkster gefährte is level 32.
Da hilft auch die berühmte „pack mistweaver und 4 ranger rein und gg ez“ taktik nicht mehr.
Und sind wir mal ehrlich Blizzard… ihr wolltet doch sowieso von dem ganzen mission table system wegkommen, wieso also bitte zeit und resourcen in diese halbgebackene Sache noch reingesteckt?