Befehlstisch - Tricks?

Wie gesagt selbst probiert und die Bonus EP bekommt jeder Follower der dabei war und zwar voll. Gibt es 1200 EP dafür dann bekommt jeder 1200^^
Entsprechend schicke ich diese Missionen immer nur mit Followern los. Animamissionen kann man da eher mit Truppen auffüllen.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel

Venture Plan kann man leider nicht über den normalen Clienten installieren, man muss es über deren Internetseite installieren.
Das Addon funktioniert so, dass es als allererstes die verfügbaren Missionen anzeigt und dann direkt dabei, welche Belohnungen es gibt. Das wichtige ist hier die normale Erfahrung für die Anhänger, welche normalerweise nicht angezeigt wird.
Anschliessend kann du auf die Mission klicken, einen Anhänger hinzufügen und dann einen Knopf drücken, welcher mit diesem Anhänger eine Truppe zusammen stellt, welche die Mission erfolgreich besteht.
Sollte die Berechnung ergeben, dass mit diesem Anhänger keine Aussicht auf Erfolg besteht, wird das angezeigt. Daneben ist dann ein Button, wo du draufklicken kannst, um zu sehen, wieviel Gesundheit die Anhänger nach Abschluss haben werden, wer stirbt, wer ein Level aufsteigt.
Das interessante ist auch, dass die so ausgewählt werden, dass Anhänger mit einem Levelup als erstes „geopfert“ werden, da sie danach eh volle Gesundheit haben.

Würde ich so nicht empfehlen, da Venture Plan allein schon alles anzeigt, was du wissen musst.
Und der Missionhelper eigentlich nur nochmal genau das selbe ausspuckt. Ich hatte zuerst auch mal kurz den CovenantMissionHelper und muss sagen, dass Venture Plan um Längen besser ist.
Also beide zusammen zu installieren ist überflüssig.

Vielen Dank für die Erklärung und ich muss sagen das VenturePlan doch praktischer als der Helper ist, besonderst das abschließen mehrerer Missionen ist sehr einfach.

1 Like

Du kannst beide gleichzeitig nutzen, so hat man einen noch detaillierteren Überblick.

Naja aber wozu? Venture Plan sagt dir nicht nur den Ausgang an, sondern zeigt doch detailiert an, wieviel HP am Ende übrig ist, wer ein Levelup hat, wieviel Erfahrung dabei rum kommt usw.
Das wäre ja dann eigentlich nur doppelt gemoppelt. Und man darf ja nicht vergessen, dass zuviel auch eher zu Performance Beeinträchtigungen führen kann.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.