Ich gebe es zu, ich habe in Torghast zu viele Anhänger gedankenlos eingesammelt.
Jetzt habe ich soviele, daß ich mit dem Leveln bei denen wahrscheinlich Jahre brauche, damit ich auch mal meine Trupps wieder verwenden kann.
Durch die Paktstufen kommen auch noch welche hinzu, die dann auch wieder auf Stufe 1 anfangen, während sich keine Aufträge mehr für den Stufenbreich auftun.
Kann man bitte ein paar Anhänger in Rente schicken, oder so?
Weiterhin wäre es schön einen Filter für die Aufträge einzurichten. Die ganzen Fleisch- und Fischaufträge gehen mir enorm auf die Nerven, zumal die zuviel Anima kosten, und auch noch ewig dauern.
Es muß doch einen Manager für den Tisch geben, der dann die ganzen Fisch-Fleisch-Auftraggeber abweist.
3 Likes
Kannst du sie nicht einfach selber in Rente schicken und sie ignorieren oder geht das nicht?oder stören sie dich wenn du sie siehst? Da weiß ich dann auch keine Möglichkeit. 
1 Like
Ja genau, die nerven mich auch. Und ständig kommen neue. Letztens hatte ich 6 davon. Wer bitte ist denn so doof und gibt sein kostbares Anima für ein paar „gewöhnliche Fische oder Häute “ aus. 
Das Leveln der Anhänger geht eigentlich, ich schicke meist einen mit auf die Exp Missionen, das klappt ganz gut. Ich fände es aber auch besser, wenn mit jedem neuen Anhänger auch ein paar niedrige/angepasste Missionen aufploppen würden.
In den Garnimissionen konnte man Anhänger deaktivieren, das war wirklich durchdachter.
4 Likes
Ich habe seit Tagen schon ständig 8 Fisch- und Fleisch-Aufträge. Die kosten dann zwischen 30 und 50 Anima, und dauern 10 Stunden.
Da bin ich mit Angeln und Jagen aber schneller.
Das würde ich gerne, also die ignorieren, nur dann sind die Trupps auch überflüssig, denn die leveln anscheinend nach dem Durchschnittslevel der Anhänger.
1 Like
Ah okay jetzt verstehe ich was du meinst. Sie behindern e indirekt die anderen weil man noch Babylevel angezeigt bekommt.
Die Truppen leveln nach dem MEDIAN und NICHT nach dem Durchschnitt. Entsprechend halt schauen welche deiner Anhänger den Median bilden und die gezielt leveln und vllt auch 1-2 die dahinter kommen 
Da meist 5 oder 6 Anhänger in einer Mission unterwegs sind, dürfte es etwas unpraktisch sein, vorher die jeweiligen Median Anhänger auszuwählen. Wenn mein Addon „WIN“ sagt, nehme ich die. 
1 Like
Bitte was? Ich kenne Median aus dem medizinischen Bereich. 
Der Median ist… oh warte… jetzt muss ich aufpassen das ichs richtig abruf xD
Also Durchschnitt ist klar.
Ein Median ist Quasi der mittlere Wert, egal wie viele hohe oder Tiefe werte du hast. Bei vielen tiefen werten könnte also der Durchschnitt tiefer sein als der Median, da der Durchschnitt ja alle Werte aufsummiert und durch die Anzahl Werte teilt.
Der Median ist einfach der mittlere Wert. Punkt. Egal wie viele hohe oder tiefe Werte (bzw hier: Anhängerlevel) du hast.
Ach du liebe Güte.
Aber danke für die Erklärung.
Ne, dann laßt mich bitte lieber welche in Rente schicken.
Mir geht der Befehlstischbauch bisschen auf den Wecker. Ich lass das einfach ungenutzt.
1 Like
Ich nutze den Tisch eigentlich nur über die App. Nebenbei alle 4 alle vier Stunden Mal kurz reinschauen und die Leute losschicken.
2 Likes
Wieviele Spieler berücksichtigen wohl das Medianprinzip, wenn sie ihre Anhänger losschicken? kichert vor sich hin 
Schick die neuen Anhänger einfach mit den Trupps los. Einfach die Anhänger in die zweite Reihe packen, dann fangen die Trupps das meiste ab und das leveln der Anhänger geht sogar recht fix, jedenfalls bis zu einem gewissen Punkt.
2 Likes
Und wenn ich einfach monatlich 50 Gold für deren Rente zahle? 
2 Likes
An wen du die auch immer auszahlst, derjenige wird sich freuen aber nicht bei deinem Problem helfen 
Kannst das aber einfach mal als Verbesserungsvorschlag einreichen. Hier dann einfach die Funktion im Client unter Hilfe / Support nutzen.
Schick mir ein paar.
Da ich mir den Turm des Erbrechens weitestgehend erspart habe, könnte ich noch zwei oder drei gebrauchen. 
Oh, prima, das mach ich. Ich muß nur noch eine Kiste kaufen gehen. 
Zum Start dachte ich auch es ist doch ein ganz lustiges Feature und man muss mal etwas selbst nachdenken wie man die Truppen stellt/auswählt.
Mittlerweile ertrinkt man in Anhängern und ich wäre doch mit einem click&forget addon zufrieden.
Da es aber noch keins gibt (das die %chancen ausrechnet ist nicht was ich meine) denke ich mal hat Blizzard den Addon Autoren die Funktionalität dafür weggenommen.
Schade.
An sich gibt es nichts im Code was man dafür benutzen kann wie es zu WoD, Legion oder BfA der Fall war. Sieht auch danach aus als hätten sie das System so vereinfacht das es effektiv nicht mehr wichtig wird die Fähigkeiten der Gegner mit denen der Anhänger auszugleichen (abgesehen von Anhängern die heilen können).