Lasst euch von der Musik aus The War Within™ auf eine akustische Reise in die gefährlichen Länder von Khaz Algar entführen, die euch hoch in das gleißende Licht von Beledar in Heilsturz und über das gefährliche Netz der Dunkelheit in Azj-Kahet bringt.
Jetzt bin ich nicht der Freund von klassischer bzw. Orchestermusik.
Aber der Soundtrack dieser Erweiterung ist in meinen Ohren mit Abstand der beste, den Blizzard je in den Äther geblasen hat.
War heute mal eine Stunde Angeln und habe mir dabei verschiedene Stücke angehört und die Musik ist zum Reinlegen schön.
Sie ist so großartig komponiert, arrangiert und instrumentalisiert, dass sie für sich genommen ein wahres Highlight dieser Erweiterung ist.
Ich ziehe meinen Hut, lege meinen Frack an und schwebe einen Meter über meinem Gaming Hocker.
Vielen Dank für diesen wunderbaren Soundtrack.
Es ist schön das es die Sachen zum streamen gibt. Ich würde mich aber freuen, wenn die Tracks digital erwerbbar wären.
Würde zu gerne für meine D&D Runden die Möglichkeit haben ohne Soundbots oder skurile Drittanbieter die Sachen an den Tisch (oder digitalen Tisch) zu bringen.
Lieber würde ich dafür 20 Euro zahlen al für einen Volkswechsel.