Beginner, Wiedereinsteiger & alte Hasen aufgepaßt!

Hallo und einen wunderschönen guten Tag zusammen.
Ich bin Deathbloom|Maik, spiele seit Classic mit einigen breaks. Meine Main Chars sind Warlock, Warrior, Hunter & Tank Pali. Ich spiele eigentlich alles quer Beet von Raid (1x pro Woche) über M+ bis hin zu Arena und RBG. Ich baue Gruppen seit Cata und bin immer auf der suche nach Nachtaktiven Leuten. Jetzt dachte ich mir - Wie wäre es wenn man einfach mit zusammen Gas gibt und das Spiel einfach genießt ? Egal ob Neu oder Alt jeder darf sich melden. Schaut euch gerne auf Twitch - Deathbloom312 an was und wie ich das alles so mache. Gerne würde ich auch euch ein bissl tiefer ins Endgame mit hinein bringen. PvP XP liegt bei 2197 und M+ sind im Moment bis 20er Keys locker drin. Gerne dürft ihr mich auch Adden: Deathbloom#2592. Auf Twitch soll es Regelmäßig nette Events geben für euch mit Giveaways, Weekly Keys und RBG Schlachten. Schaut doch einfach mal vorbei ich würde mich freuen :slight_smile: einzige Regel - Akzeptanz und Respekt ! Redet und behandelt andere so wie ihr selbst behandelt werden wollt! Keine Ausraster und Flamer bitte danke :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.