Begleiter Kommandieren WoW Nicht Moeglich

Hey Leute! Ich hab heute mit WoW angefangen und bin jetzt Stufe 21. Ich habe gerade eine neue Faehigkeit bekommen, und zwar Begleiter Kommandieren. Wenn ich die Faehigkeit allerdings benutzen will steht dort „Das koennt ihr noch nicht“. Weiss jemand was das bedeutet?

Hey :smiley:
Ich hab mir mal auf Retail auch einen Hunter erstellt (Bin eig Main Schamane in Classic^^) und habe das selbe Problem könnte jemand einem Retail Noob wie mir erklären wie das funktioniert? :smiley:
LG

Hey,

es gibt drei Arten von Pets und jede dieser Art bringt eine bestimmte Fähigkeit mit sich bzw. diese können wir nutzen, wenn wir das jeweilige Pet aktiv haben.

Wildheit: Urtümliche Wut (der BL/Hero vom Hunter)
Hartknäckigkeit: Überlebens des Stärkeren bzw. Zähigkeit des Bären (je nachdem, was man im Talentbaum geskillt hat)
Gerissenheit: Ruf des Meisters

Wie gesagt, diese Fähigkeit bekommt man zusätzlich sobald man das Pet draußen hat.
Wenn man z.B. MM und ohne Pet spielt hat man automatisch Überleben des Stärkeren/Zähigkeit des Bären (sobald man das halt im Talentbaum skillen kann).

Ja danke die Funktion habe ich soweit ja verstanden. Es ist ja aber ein aktivierbarer Skill, also kein passiver, der dauerhaft dunkel hinterlegt ist und sich von mir nicht aktivieren lässt auch mit ausgepacktem pet (Bin BM). Er sagt immer nur „Das könnt Ihr noch nicht“ ein anderer Jäger meinte der Spell wird erst mit 48 freigeschaltet aber wieso bekommt man ihn dann bitte mit 15 wenn man ihn bis 48 nicht nutzen könnte^^

LG

Ja, der Skill an sich ist halt nicht zu benutzen. Entweder durch die Petfähigkeit oder wenn du im Talentbaum „Überleben des Stärkeren“ skillst, wird der Skill ersetzt.

Hab gestern/heute noch einen Hunter gelevelt und jetzt kann ich dir auch sagen, warum man die Fähigkeit so früh bekommt. Von den drei Spells, die ich oben genannt hab, gibt es nur Überleben des Stärkeren und Urtümliche Wut ab 48, Ruf des Meisters gibt es schon früher, deswegen hat man das schon so weit im Voraus :slight_smile: